- Reaktionen
- 74.442
....und kein Tropfen Regen, damit ich aufhören muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #444228 darfst meine Maschine benutzenKaffeemaschine läuft brav....schon seit über 8000 Tassen....aber da hätte ich Ersatz im Notfall...aber bei der Waschmaschine Ned...da die von meiner Mama a spinnt...also kann i zu ihr auch Ned fahren zum Waschen![]()
Nö... jetzt nach dem Essen bin ich besänftigt.... ggZeig ihnen, wer das Sagen hat![]()
Wir holens immer beim Chinagarten in der Neustadt....Mahlzeit
Gute Idee... welcher ist empfehlenswert?
@Mitglied #551429 mein Induktionsfeld aus dem Jahr 2008 ging zu Bruch und bekommen habe ich nur den ZeitwertBei einer HP-Versicherung, die nicht vor längerer Zeit als vor 15 Jahren abgeschlossen wurde, müsste auf jeden Fall das Ceranfeld mitgedeckt sein. Kleiner Tipp am Rande.. Wenn dass Ceranfeld teurer ist als eine Kombination von Herd und Ceranfeld nimmt der Versicherer auch schon mal die gesamte Kombi
Ned das es jetzt ausversehens" noch mehr bricht!Danke für den Tipp.
Bei mir wurde das Ceranfeld von der Versicherung bezahlt, das neue Backrohr, das wir aber dann auch neu brauchten war trotz viel suddern ned dabei...@Mitglied #551429 mein Induktionsfeld aus dem Jahr 2008 ging zu Bruch und bekommen habe ich nur den Zeitwert![]()
Aahhh Oldschool, bei uns ist alles glattMit Wolle wird nicht geschleudert.![]()

Man kann eben nicht alles haben!Bei mir wurde das Ceranfeld von der Versicherung bezahlt, das neue Backrohr, das wir aber dann auch neu brauchten war trotz viel suddern ned dabei...
Das geht gar nicht mehr...der riss geht komplett durch das ganze Feld...Ned das es jetzt ausversehens" noch mehr bricht!![]()
Ach, hab im Haus eh genug zu tun und die Couch mag mich auchna dir gehts gut, schöneres wetter hättest dir aussuchen können![]()
Hast an Tipp für Maschine und Kaffeesorte? Bin gerade dabei sowas zu kaufen und habe eine entscheidungsschwache Woche....Meinen Espresso aus der neuen Maschine genießen - schwarz wie die Nacht - herrlich![]()