F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so ist esInsider...schaut aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so ist esInsider...schaut aus![]()
na dir gehts gut, schöneres wetter hättest dir aussuchen könnenSo, frei bis Donnerstag![]()
Vielleicht zu viel Sex daraufScheiß Waschmaschine...bei der 5ten Maschine spinnts wieder...hätte eh nur mehr eine![]()
Nein, auf dem Boden geblieben, Technik.Aha noch ein Flieger![]()
Vielleicht zu viel Sex darauf![]()
Meine kennt nur das Schonprogramm.Somit eine Waschmaschine mit Geschichte.![]()
Naja Ned wir....wenn dann nur Trockner und Waschmaschine...die stehen aufeinander...Vielleicht zu viel Sex darauf![]()
Ich pack die Lehrer nicht mehr und ich fürchte die nicht mehr mich ...I bin kurz vorm auszucken...doppelt soviel wie letzte Woche....
Ist das nicht kontraproduktiv, kaum ist man nass, wird gleich wieder getrocknetKö
Naja Ned wir....wenn dann nur Trockner und Waschmaschine...die stehen aufeinander...

Das Schleuder Programm sollte man nicht unterschätzenMeine kennt nur das Schonprogramm.![]()
Somit eine Waschmaschine mit Geschichte.![]()
Homeschooling .... Was ich da wieder für ein Chaos erleben darf ...![]()
I bin kurz vorm auszucken...doppelt soviel wie letzte Woche....
Ich hab auch den Eindruck, dass das immer schlimmer wird.
Mein Junior mag schon überhaupt nicht mehr![]()
mich hat auch vorher die lehrerin kontaktiert. junior hatte sich anscheinend wieder gemütlich ins bett verzogen, aber da is er dann schnell munter gewesen wie ich ihm mein handy mit lehrerin auf freisprech ins bett geworfen hab.