Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztes Meeting via Video beendet (y)
Jetzt endlich in bequeme Klamotten, Essen beim Schnitzelplatzl bestellen und gemütlich fertig arbeiten.

Ich muss einen neuen Herd kaufen weil bei meinem gestern das Ceranfeld komplett gerissen ist...

😡
Bei einer HP-Versicherung, die nicht vor längerer Zeit als vor 15 Jahren abgeschlossen wurde, müsste auf jeden Fall das Ceranfeld mitgedeckt sein. Kleiner Tipp am Rande.. Wenn dass Ceranfeld teurer ist als eine Kombination von Herd und Ceranfeld nimmt der Versicherer auch schon mal die gesamte Kombi

Bei einer HP-Versicherung, die nicht vor längerer Zeit als vor 15 Jahren abgeschlossen wurde, müsste auf jeden Fall das Ceranfeld mitgedeckt sein. Kleiner Tipp am Rande.. Wenn dass Ceranfeld teurer ist als eine Kombination von Herd und Ceranfeld nimmt der Versicherer auch schon mal die gesamte Kombi
Ich hoffe halt dass ich rasch einen neuen bekomme.

Insider...schaut aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben