- Reaktionen
- 135.205
- Checks
- 105
Die ist ne besondere - SiebträgerWas macht ihr alle mit euren Kaffeemaschinen???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist ne besondere - SiebträgerWas macht ihr alle mit euren Kaffeemaschinen???![]()
Das ist auch was schönes nutz den LD leider mit Home Office,.......LD nutzen..... und die Sonne in der Natur genießen..... nur Vogerl Gezwitscher und Wasser rauschen.... hmmm.... herrlich. ❤Anhang anzeigen 8693096
Aaa. Andere jamern wegen der Kaffeemaschine, wir 2 wegen der WaschmaschineScheiß Waschmaschine...bei der 5ten Maschine spinnts wieder...hätte eh nur mehr eine![]()
Zeig ihnen, wer das Sagen hatIch warte auf mein Mittagessen vom Chinesen und die Kollegen kommen nicht daher damit.... ;-)

Heute ist generell ein beschissener Tag - ich sag’s nurAaa. Andere jamern wegen der Kaffeemaschine, wir 2 wegen der Waschmaschine![]()
Suder net oiwei.... Wos isn?Heute ist generell ein beschissener Tag - ich sag’s nur![]()
Ich muss einen neuen Herd kaufen weil bei meinem gestern das Ceranfeld komplett gerissen ist...Die ist ne besondere - Siebträgermacht leckeren Kaffee
heisst der nicht expresso...weil er so schnell gmacht ist und auch so schnell wieder ausgetrunken istEspresso![]()
Kaffeemaschine läuft brav....schon seit über 8000 Tassen....aber da hätte ich Ersatz im Notfall...aber bei der Waschmaschine Ned...da die von meiner Mama a spinnt...also kann i zu ihr auch Ned fahren zum WaschenAaa. Andere jamern wegen der Kaffeemaschine, wir 2 wegen der Waschmaschine![]()
Ich warte auf mein Mittagessen vom Chinesen und die Kollegen kommen nicht daher damit.... ;-)
Ich muss einen neuen Herd kaufen weil bei meinem gestern das Ceranfeld komplett gerissen ist...
![]()