- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen wunderschönen ☀tag in die Runde wünsch
Und schnell noch Frühstück machen, bevors mittag wird, Kaffee brauch ich auch schon dringend![]()
Mach dir keinen Kopf, ist eine Bondage-Ente die steht drauf.![]()
Der Mann hat gegrillt die Frau gekocht.
Sag ich doch, diese Sub-Ente ist jedem der sich bissi mit dem Thema beschäftigt, bekannt.
Darum braucht @Mitglied #574288 keine Angst um das Entlein haben.![]()
Ach. Wenn du die alle wüsstest, würdest dich freiwillig hier löschen lassenDies ist jetzt das SM-Entlein?
Aha, Yamaha' s Vorlieben.![]()

Ach. Wenn du die alle wüsstest, würdest dich freiwillig hier löschen lassen![]()
Ich kannte es nicht.![]()
Weil du eigentlich viel zu brav bist um dich hier im EF rum zu treiben.![]()
Ist das jetzt eine metaphorische Umschreibung für "stille Wasser sind tief, brave Wasser sind bodenlos"? Alles lesenNa das ist ein Menü, Kartoffelsalat mit Soße und Torte?![]()
Die Männer freuen sich auch, wenn ihnen, um die Taille rum, noch was stehtIch finde es steht mir auch um die Taille herum. ☺
Fährst du jetzt mit dem Tandem?Auto verkauft.. Ein bisschen hab ich mir handeln lassen... War eine witziges Ehepaar
Kleine Rückenmassage gefällig?Guten Morgen!
Heute brauche ich etwas länger, bin auf der Couch eingeschlafen und hab jetzt Kreuzweh.![]()
Ja, aber nur hintenFährst du jetzt mit dem Tandem?![]()