- Reaktionen
- 964.883
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*entsetzt bin*Na du bist ziemlich sicher nicht brav.![]()
ich glaub, sie ist hinter dein schaumrollengeheimnis gekommen*entsetzt bin*![]()
Mir wäre neu das sie diese schon kenntich glaub, sie ist hinter dein schaumrollengeheimnis gekommen![]()
he, du bist wieder da? Juhu!! auch wenn du grad entsetzt bist... ich bin grad voll gut drauf.*entsetzt bin*![]()
das schaut lecker aus! Das wär genau das richtige Essen für mich.eh Gan bian
Jaa, i schau mal wieda vorbeihe, du bist wieder da? Juhu!! auch wenn du grad entsetzt bist... ich bin grad voll gut drauf.![]()
das schaut lecker aus! Das wär genau das richtige Essen für mich.![]()
klar dass du dir sowas nicht verkneifen kannst. Bis halt auch nur ein Mann.Gut drauf is gut u wer is gut drunter...*ned verkneifen konnte*![]()
Wo genau bestellst du gerne? Ich kenne eine super asiatische Lokal bei mir in der Nähe (18. Bezirk), die auch sehr gut sind und glutamatfrei kochen.War auch sehr gut- die kochen echt gut, bestell dort sehr gerne
Wo genau bestellst du gerne?
Die liefern sicher nicht bis in den 19. Bezirk.Bei Zen in Mödling

Bin systemrelevant , i darf mo-fr arbeitenklar dass du dir sowas nicht verkneifen kannst. Bis halt auch nur ein Mann.
Hast grad Urlaub?
oh, hatte er Geburtstag? Dann auch alles Liebe von mir! Auf deiner Torte sind zumindest weniger Kerzen als auf meiner.@Yamaha1220Glückwunsch nachträglich
John deere?foast midn John Deere ins Lagerhaus ??