C
Gast
(Gelöschter Account)
So... Grünes Monster starten..... U d Futter einkaufen fahren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war menschlich gesehen ziemlich erleuchtend, sag ich mal... woast so schwa bedient vom Purzltog feiarn, dassd in Weg do eina nimma gfundn host?
![]()
uii, sehr fesch

Alles Gute nachträglich!Der war menschlich gesehen ziemlich erleuchtend, sag ich mal

Der war menschlich gesehen ziemlich erleuchtend, sag ich mal
... oiso nua eigraucht und nix gsoffn Boah, Erotik Pur

DankeAlles Gute nachträglich!![]()
Da ich beides nicht mach, trifft beides nicht zu.... oiso nua eigraucht und nix gsoffn
![]()
wer hat dich denn diesmal enttäuscht?Der war menschlich gesehen ziemlich erleuchtend, sag ich mal
wer hat dich denn diesmal enttäuscht?
Danke
Da ich beides nicht mach, trifft beides nicht zu.
Aber mehr als die Hälfte meiner Familie hat es bis heute nicht geschafft mir zum Geburtstag zu gratulieren.
Nicht gut. Nach der ersten Chemo sind die werte im Keller und die antigenspritze wirkt nicht. Jetzt muss sie zu hause Maske tragenwie gehts deiner Mum?
das ist bei mir seit Jahren so... beruht aber auf GegenseitigkeitAber mehr als die Hälfte meiner Familie hat es bis heute nicht geschafft mir zum Geburtstag zu gratulieren.
Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich mich auch nicht mehr melden muss. Is ja auch schon mal wasdas ist bei mir seit Jahren so... beruht aber auf Gegenseitigkeit![]()
Des is a Suchbild, oba i kann die Nockerten ned finden.... schaut iwie nachn selbn See aus
![]()
Boah, Erotik Pur![]()
![]()
so is es, die wunderschönen wellen verleiten ganz schön !Ja die Donau kann einen schon mal aus dem Konzept bringen![]()
So... Grünes Monster starten..... U d Futter einkaufen fahren.....
uii, sehr fesch![]()
![]()
![]()
Boah, Erotik Pur![]()
![]()
Sog Alex,bist überstandigdu bist a Wucht![]()
Wääähhhh! Schnee!!!! Igitt.... Du schaust liab aus!