- Reaktionen
- 663
- Checks
- 3
Bin mit Rad unterwegs im Wald in nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Couch sitzen und im Sudermodus![]()
teil eins genehmigt, sudddern zum wochenende ned .... erst ab montag dannAuf der Couch sitzen und im Sudermodus![]()
So schlimm ist’s ned ... bin bissl in „michzipftallesan“ Laune*taschentuch reich*
Da muss i eh zum Zahnarzt - dem jammere ich die Ohren vollteil eins genehmigt, sudddern zum wochenende ned .... erst ab montag dann
Bin mit Rad unterwegs im Wald in nö
Alles bissl chaotisch grad und zu wenig StrukturDann leg los, was sind die harten Fakten?![]()
autsch ...... zahnarzt, das sind diese bösen leute die keinen anstand haben.Da muss i eh zum Zahnarzt - dem jammere ich die Ohren voll
Aber geh - der ist mir egalautsch ...... zahnarzt, das sind diese bösen leute die keinen anstrand haben.![]()
na dann, kaffee und kuchen reichAber geh - der ist mir egal
Alles bissl chaotisch grad und zu wenig Struktur
Kaffee hatte ich heute eh noch keinen - wär eh mal an der Zeit ... dankena dann, kaffee und kuchen reich
warum beschreibt ihr gerade michOh das kenn ich auch.
Und auch keinen Antrieb um es effizient zu ordnen.![]()
ganz einen großen damit der tag doch noch ein bisserl entspannte energie bringtKaffee hatte ich heute eh noch keinen - wär eh mal an der Zeit ... danke![]()
22 grad im Schatten am BalkonKein Schnee??
ja nageln soll immer helfenIch klopf paar Nägel in die Wand - vielleicht beruhigt das meinen chaotischen Kopf![]()