C
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist aber auch phöseWer sich am Heini aufhängt übersieht den Witz.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber auch phöseWer sich am Heini aufhängt übersieht den Witz.![]()

I sing höchstens: I tell all the girls they can kiss my heinesolang jetzt niemand singt .... my name is........ heini![]()
also doch ein bobbyI sing höchstens: I tell all the girls they can kiss my heine
aha, eh ned so schwer...hahaha
-> eifoch aus prinzip, festnetz geht net.. ollerdings scheint des a hi zu sein, oh moi a neichs bestötExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was zahlstDer PC hat sich unter Kontrolle und hat vorerst nur die störenden Programme blockiert bevor er sich ganz aufhängt.
Übrigens kennt wer einen netten Computer Heini, meiner spinnt irgendwie rum.![]()
hab i jz doch glatt booty glesn.....also doch ein bobby![]()
ich mach jetzt was sinnvolles
ich kontrolliere ob ich ja nicht irgendwem meinen beidl geschickt hab als bildchen
sicher ist sicher
heeee, ich merke du hast da einen hörfehler .....boy ned heini du gfrasterlIf I were a Heini
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
frech sein gehört doch schon mir, muss ich das nun echt teilen? 
naja, gibts sicher auch hierhab i jz doch glatt booty glesn.....![]()
heeee, ich merke du hast da einen hörfehler .....boy ned heini du gfrasterlfrech sein gehört doch schon mir, muss ich das nun echt teilen?
![]()
also a bisserl größenwahnFrech, ist was für Anfänger, darüber bin ich längst hinaus.
Bin bei - high level - bösartig![]()

Gib net so anFrech, ist was für Anfänger, darüber bin ich längst hinaus.
Bin bei - high level - bösartig![]()
also a bisserl größenwahntut mir leid, aber von bösartig merk ich nix. a lieabe freche vll ..... musst dich doch mehr anstrengen
![]()
tja, da musst eben durchAlso wenn man mich schon vieles genannt hat, lieabe freche war noch nie dabei.![]()
*taschentuch reich*Auf der Couch sitzen und im Sudermodus![]()