- Reaktionen
- 268.214
- Checks
- 81
ohja, der hat eine sehr gute WARE !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt ?Ich hab aber Sex..... darf ich trotzdem bleiben?
Da Esther den Pysio Heini aufgebracht hat... Anonyme Menschen bei ihren Arbeitspflichten zu benennen ist doch nichts Böses.
Massage Tussi
Computer Tante
...
wenns nur zu ostern, weihnachten und zum geburtstag ist ...... jaIch hab aber Sex..... darf ich trotzdem bleiben?
durchgefallen, dann änder zumindest deinen namen in heinz ...dann kommts dem gesuchten vielleicht naheHeini bin i kana,owa mit EDV kenn i mi aus !!
wenns nur zu ostern, weihnachten und zum geburtstag ist ...... ja![]()
durchgefallen, dann änder zumindest deinen namen in heinz ...dann kommts dem gesuchten vielleicht nahe![]()
na das sind ja dann schon 5 mal, heißt doch alle guten dinge sind 3Valentinstag und Muttertag hast vergessen![]()
spielverderberna mog i eh ned.....
na das sind ja dann schon 5 mal, heißt doch alle guten dinge sind 3![]()
![]()
wo sie nachm heini ruft?vlt kumt nu a PN![]()
Eventuell "Not aus"Computer Eigenschutz, mehr nackte Körperteile verträgt er einfach nicht mehr.
![]()
Der PC hat sich unter Kontrolle und hat vorerst nur die störenden Programme blockiert bevor er sich ganz aufhängt.
Übrigens kennt wer einen netten Computer Heini, meiner spinnt irgendwie rum.![]()
Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen.Wer sich am Heini aufhängt
du fällst nicht mehr unter jugendschutz, das weiß der computerWer sich am Heini aufhängt übersieht den Witz.![]()
… mich für die Hacke fertig machen.![]()
solang jetzt niemand singt .... my name is........ heiniIch versuche mir das gerade bildlich vorzustellen.![]()