- Reaktionen
- 132.689
- Checks
- 64
Exodus?Eventuell "Not aus"Computer Eigenschutz, mehr nackte Körperteile verträgt er einfach nicht mehr.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exodus?Eventuell "Not aus"Computer Eigenschutz, mehr nackte Körperteile verträgt er einfach nicht mehr.
![]()
Is das bei deinem so?Eventuell "Not aus"Computer Eigenschutz, mehr nackte Körperteile verträgt er einfach nicht mehr.
![]()
zentralraum OöSchönes Foto, wo ist das?
Exodus?![]()
Kein Schnee??zentralraum Oö![]()
Dein computer-heini??Der PC hat sich unter Kontrolle und hat vorerst nur die störenden Programme blockiert bevor er sich ganz aufhängt.
Übrigens kennt wer einen netten Computer Heini, meiner spinnt irgendwie rum.![]()
Dein computer-heini??![]()
![]()
Hiermit bewerbe ich mich drumDie Stelle ist noch frei.![]()
... Spinnen kann ich auch 
Dein Computer-Heini spinnt? Naja, Psychotherapie ist gerade schwierig zu bekommen ...Übrigens kennt wer einen netten Computer Heini, meiner spinnt irgendwie rum.![]()
Hhhmmmm...... Jetzt wiederum hab ich mich in die @Mitglied #325082 verliebt..... ein Dilemma hierEhrlich jetzt????? Nur einmal, ein einziges Mal ein???
Sonst nur Gelächter.....??? Ich..... hab mich eben in die @Mitglied #510731 verliebt!
Ansonsten........
Vielleicht mag @Mitglied #510731 auch so einen...
Anhang anzeigen 8684735
Schlumpf hat ja auch Stil.![]()

warum muss er nett sein?Der PC hat sich unter Kontrolle und hat vorerst nur die störenden Programme blockiert bevor er sich ganz aufhängt.
Übrigens kennt wer einen netten Computer Heini, meiner spinnt irgendwie rum.![]()

warum muss er nett sein?wobei, ob er dann auch noch nett bleiben würde wenn du heini sagst
![]()
Wer, der Computer oder der Heini?Übrigens kennt wer einen netten Computer Heini, meiner spinnt irgendwie rum.![]()
A1 Box
also a massage könnt ich auch vertragen, na wart .ich werd mal nach einer massage tussi suchen und dir dann das feedback zukommen lassenDa Esther den Pysio Heini aufgebracht hat... Anonyme Menschen bei ihren Arbeitspflichten zu benennen ist doch nichts Böses.
Massage Tussi
Computer Tante
...