- Reaktionen
- 965.150
- Checks
- 52
Du willst mich bis morgen beschäftigen? Sorry - nach einer durchgekotzten Nacht muss reichen das ich was anhab
Gute Besserung - kurier dich aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst mich bis morgen beschäftigen? Sorry - nach einer durchgekotzten Nacht muss reichen das ich was anhab

welche ?WLAN Box installieren und dezent auszuck.wei i des Festnetz dazu nicht zum lafn bekomme.
Welche hast Du? Ich hab 2x4 und 1x8... zweckentfremdet grad als TürstopperEr steht eh herum. Geh immer an ihm vorbei und schau ihn an![]()
![]()
Welche hast Du? Ich hab 2x4 und 1x8... zweckentfremdet grad als Türstopper![]()
Vlt is etwas ned freigeschaltenWLAN Box installieren und dezent auszuck.wei i des Festnetz dazu nicht zum lafn bekomme.
I bin a anständiger dracheAchso, platonisches streicheln ist natürlich ok. ☺
Was ja sehr passend wäre

I don't think this solves your problem ...![]()

Nö aber ein typischer fehler deutschsprachiger(satzstellung und Worte 1:1 übersetzt).Man versteht es aber obwohl nicht völlig korrektSo unverständlich?![]()
![]()
Das Du rot wirst bekomme ich auch ohne Kostüm hin.Ui, also will er mich kostümiert und plötzlich riesig?![]()
Was los mit dir heute? Warum so zickig?äähhmm.... na...![]()
Ja, bekommst vom Tierarzt ausgestellt, steht sogar der Name vom Tier draufwundert sich das eine apotheke nach einem rezept bei einem medikament für eine katze fragt. dachte die macht einen spass und hab noch gemeint ecard hat er auch keine. die meinen das aber ernst![]()
ich bin nich zickich...Was los mit dir heute? Warum so zickig?

Ja, bekommst vom Tierarzt ausgestellt, steht sogar der Name vom Tier drauf![]()
jep manchmal...Trainiert wer mit Kettlebell?![]()
![]()