Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... so.... ich wurde schon freigestellt..... ich hab zuviel dazwischen quatscht.... da hat er gmeint.... ob ich nicht lieber.... eine Runde spazieren gehen will. 😂😂
Hab natürlich nicht nein gesagt.
IMG_20210410_092945.jpg

Ja ein Rollenspiel, sozusagen. 😆
Lass den dark Phönix ( hat's ja gestern im TV gespielt) in dir raus. 🐥 - >🐦

Etwas weniger romantisch, ist die Vorstellung, dass er dich einfach nur aufstylen will. 🤔😆

Liest sich als würde ich auf 666 Vögelchen machen sollen. :wideyed:

Nene, mich malt niemand bunt an, vonwegen Papagei, no way! :penguin:

Ich bin immer wieder erstaunt:

Also, ich glaub ja jeder kennt das oder ist einem schon Mal passiert. Manchmal ist man, warum auch immer, etwas angeschlagen. Hin und wieder in der Früh sogar regelrecht zerstört. Man versucht sich dann halbwegs in Bad zu reparieren und vergisst hoffentlich nicht das passende anzuziehen damit man sich nicht vollständig blamiert.

Najoooo, ich hab heute bei mir das möglichste getan, merke zu spät an meinem bekleckerten Hemd das ich die Illusion eines immer fitten, gepflegten, dynamischen, kompetenten und immer lächelnde und zuhörenden Verkäufers nicht aufrecht erhalten werden kann und betrete den Wirkungsort meines heutigen Tuns und sehe meinen Blick müde auf den Boden gerichtet Schlapfen. Nicht nur Schlapfen sondern auf die dazugehörigen Füße darin dazu. Nackte Füße. Naja, heut ist es ja nicht so kalt.
Türkisen Hosenbeine ... Hm, jetzt werde ich neugierig, fürchte mich aber auch ein bissl wie es wohl weiter geht. Ich schau also langsam weiter hoch und es geht türkis weiter. Ich sehe eine Dame im Pyjama! o_O
Schwarze ungewaschene Haare, eben der Pyjama, die Schlapfen, Rucksack.
Da hat wer eine deutlich härtere Woche hinter sich wie ich ... :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben