G
Gast
(Gelöschter Account)
Is des was zum Essen???Good morning
ficki ficki gabs schon. Tag fängt gut an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des was zum Essen???Good morning

ManchmalIs des was zum Essen???![]()
Ahhh ja genau... des war des.....Manchmal![]()
Wunderschönen guten Morgen! Heute werde ich die Katzenklos saubern, und danach werde ich anfangen mit diesem Herr:
Anhang anzeigen 8684518
TMIGood morning
? Gibts ned

Jo! Gsd dass Fressnapf macht Lieferung; wir haben 10kg Katzenstreu gekauft.Die stehen auch auf meiner to do Liste. Katzenstreu hab ich schon zu Hause.![]()
? Gibts ned![]()
was gibts ned?Assistentin...??? Frauen neigen doch immer dazu die Arbeit des "Poliers" übernehmen zu wollen.........fertig frühstücken..... und dann darf ich "Assistentin".... beim Gewächshaus aufstellen sein.
Hab ich schon erwähnt das es nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört?![]()
Kommen gar keine Widerworte?? Ui, bin überrascht! ;-)Assistentin...??? Frauen neigen doch immer dazu die Arbeit des "Poliers" übernehmen zu wollen....![]()
Das unterscheidet mich von so manch anderer Frau.... ich halte mich gern im Hintergrund.... und bin eben nur "Assistentin".Assistentin...??? Frauen neigen doch immer dazu die Arbeit des "Poliers" übernehmen zu wollen....![]()
Wie liebJo! Gsd dass Fressnapf macht Lieferung; wir haben 10kg Katzenstreu gekauft.
Für dich, auch bonus Katzenbild:
Anhang anzeigen 8684538
Mir überlegen ob ich zuerst eine Runde laufen soll oder ob ich mit dem Rad fahren anfangen soll.