Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch einen schönen guten morgen, bitte passt auf euch auf. Achtet auf euch und habt einen entspannten Tag

De.... wos mi heit gstochen hot..... is scho davo kumma.
Wir haben gschaut das wir sie so schnell wie möglich aus dem Auto kriegen....
Ich bin nämlich so erschrocken wie ich sie gespürt habe.... und hab sie weggeschleudert.... bei der Berührung hat sie auch erst gestochen. 😔
Wenn es geht stehen bleiben, ruhig bleiben, und auf keinen Fall hastige Bewegungen machen.
Ich hab seit etwa 15 Jahre eine Bienenstichallergie und lass sie wenn es sein muss minutenlang an mir herumkrabeln.
Das kostet zwar etwas an Überwindung, dabei hat mich aber noch nie eine gestochen. ;)

Auf keinen Fall wegschlagen, die Viecher sind nur neugierig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!
Bin am ausschwitzen weil ich in die Arbeit gelaufen bin...
Wünsch Euch einen schönen Tag...bei dem Wetter das heute kommt ja keine Kunst! ;-)

"Ich hoffe, das dieses Jahr der Sommer auf einen Samstag fällt!"
In diesem Sinne, allen Mit- und Ohne-Gliedern im :love: EF einen :gutenmorgen:. Jetzt meine ☕ ☕ Und mein Frührstücks-🥚!

Jetzt noch den Kaffee trinken dann mal im Badezimmer für eine Überschwemmung sorgen und danach dann Unterwegs zu einem Liefertermin. Ehrlich gesagt nicht wirklich lust darauf wenn ich daran Denke welche Menschen heute in Wien unterwegs sein werden :grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben