- Reaktionen
- 132.786
- Checks
- 63
Du hast noch nie gezappt?I was net wie ma se des anschauen kann.
Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast noch nie gezappt?I was net wie ma se des anschauen kann.
Aber ich glaub ich weiss was du meinst. Das muss einem schon liegen ...I was net wie ma se des anschauen kann.
Heul nicht!Selbstständig heißt ja nur arbeitet selbst und ständig![]()
Das is besser.....Genau das![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast noch nie gezappt?
Respekt!![]()
Die man vorher durch das Suchen der gewünschten Inhalte verloren hatich schau seit einiger Zeit nur noch „gezielt“ fern - man gewinnt viel Zeit dadurch![]()
wünsch euch ein schönes WE, genießt es 
Die man vorher durch das Suchen der gewünschten Inhalte verloren hat.
Nein ich mag Zappen. Das ist Fernsehen. Deswegen werde ich nie nur streamen ...![]()
Wenn ich auch älter bin, vielleicht ...mit gezielt mein ich wirklich gezielt. Einfach so Zeit vorm Fernseher mach ich gar nicht mehr. Da schnapp ich mir lieber ein Buch oder hör Musik![]()
gsindl mentalität vom feinsten.Aber ich glaub ich weiss was du meinst. Das muss einem schon liegen ...![]()
Wenn ich auch älter bin, vielleicht ...![]()

nicht älter - weiser![]()
Das wünsche ich dir auch!Arbeit erfolgreich vernichtetendlich Wochenende
wünsch euch ein schönes WE, genießt es
![]()
Mein ich. Ist ja selbstverständlich ...
nicht älter - weiser![]()