Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich esse Hafer cookies, und fange an zu degenerieren in meiner Quarantäne.

Seit Samstag sitzen wir zu viert fest... Ich bin am Freitag die ersten 45km diese Saison gefahren zum warm machen. Und jetzt soll ich bis vorraussichtlich zum 24ten drinne bleiben wenn dann von allen die Ergebnisse negativ sind von zweiten Test. Wenn nicht noch mal 14 Tage oben drauf....

Beim besten will nö, zum ersten Mal darf ich am eigenem Leib erleben wie die Behörden mit Corona umgehen. Bis auf lockdown und Quarantäne hat nichts einen durchdachten Ablauf. Als positive Person, oder erstkontakt ist man ohne Hilfe von ausserhalb am Arsch.
Na da bin ich gespannt was mein Postfach in der Postfiliale zu bieten hat wenn ich solange nicht hindarf. 😂😂😂

Sry wollt nicht nörgeln, wollte gerade einfach mal raus.
Wünsche euch einen guten morgen, ich gehe jetzt Haushalt machen, der nicht mal mein eigener ist. 🤣🤣

Guten morgen, kommt jeder einzelne von euch gut durch den Tag und für jene die am Wochenende Frei haben, lasst es euch dann gut gehen.

Ich esse Hafer cookies, und fange an zu degenerieren in meiner Quarantäne.

Seit Samstag sitzen wir zu viert fest... Ich bin am Freitag die ersten 45km diese Saison gefahren zum warm machen. Und jetzt soll ich bis vorraussichtlich zum 24ten drinne bleiben wenn dann von allen die Ergebnisse negativ sind von zweiten Test. Wenn nicht noch mal 14 Tage oben drauf....

Beim besten will nö, zum ersten Mal darf ich am eigenem Leib erleben wie die Behörden mit Corona umgehen. Bis auf lockdown und Quarantäne hat nichts einen durchdachten Ablauf. Als positive Person, oder erstkontakt ist man ohne Hilfe von ausserhalb am Arsch.
Na da bin ich gespannt was mein Postfach in der Postfiliale zu bieten hat wenn ich solange nicht hindarf. 😂😂😂

Sry wollt nicht nörgeln, wollte gerade einfach mal raus.
Wünsche euch einen guten morgen, ich gehe jetzt Haushalt machen, der nicht mal mein eigener ist. 🤣🤣
Ne geh leck Arsch... Hast auch super ausgefasst...und auch diese beide Sachen sind nicht sonderlich durchdacht... Sah ich so bei. Einer familie.... Aber es ist ein Ende baldiges ende der Quarantäne in Sicht... Hilft e nix... Durchbeisen und hoffen das in der Post nix schlechtes drin steht 😉😉

Guten morgen den Damen und den Herren.... Sofern ich das überhaupt sagen kann..... Mal ne runde Kaffe zum munter werden für nen guten Start ins WE 😉LG

Guten Morgen
Wünsche euch allen einen schönen Freitag :)

Bis zu Mittag Home-Office und dann ab ins Wochenende. Mal sehen wie das Wetter ist, aber wahrscheinlich bin ich den restlichen Tag mit den Kindern im Freien :)

Was habt ihr heute geplant?

Guten Morgen zusammen!
Schnell noch einen Kaffee..... noch eine gute Stunde dann ist meine Nachtschicht um! ;-)
Wünsch Euch einen schönen Tag!

Guten Morgen
Wünsche euch allen einen schönen Freitag :)

Bis zu Mittag Home-Office und dann ab ins Wochenende. Mal sehen wie das Wetter ist, aber wahrscheinlich bin ich den restlichen Tag mit den Kindern im Freien :)

Was habt ihr heute geplant?
Einkaufen, schlafen, Spazierengehen und morgen wieder gut gelaunt in die Arbeit :mrgreen:

Wünsche einen wunderschönen guten Morgen!

Guten....dann Mal wieder Home Office starten und nebenbei Home Schooling... Nachmittag wieder den Keller mit Holz befüllen...

Apropos irisch. In der Firma angelangt heisst es erstmal
Babhtaí caife ar maidin den lá
(Kaffee am Morgen macht den Tag erst komplett)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben