- Reaktionen
- 132.778
- Checks
- 63
Die Kerne anröstenSonnenblumenkerne machen sich auch gut. Auf den Pfeffer nicht vergessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kerne anröstenSonnenblumenkerne machen sich auch gut. Auf den Pfeffer nicht vergessen![]()
PflichtDie Kerne anrösten![]()
wie viel Pesto machst du bitte worauf?Keine kalorien mehr übrig. Sonst hätte dieses essen so an die 1000kcal? Kann ich mir nicht leisten in der diätder urlaub kommt bald
![]()
Nein, hat nix mit dem zu tun gg eig tut man ja recht viel olivenöl rein. Ich hab aber nur 1 EL reingmacht.![]()
Keine kalorien mehr übrig. Sonst hätte dieses essen so an die 1000kcal? Kann ich mir nicht leisten in der diätder urlaub kommt bald
![]()
Am Berg ist die Luft so dünn, da brauchst mehr Energie ...wie viel Pesto machst du bitte worauf?das Pesto gibt doch nur den Geschmack, da brauch ich für Nudeln zb insgesamt nur einen Esslöffel?
Ja auf die hälfte vom pesto 1elOkay, 1 EL ist schon recht wenig...
aber geh, du und deine Diät...
Jo ich mag gern vielwie viel Pesto machst du bitte worauf?das Pesto gibt doch nur den Geschmack, da brauch ich für Nudeln zb insgesamt nur einen Esslöffel?
Energie vielleicht, aber Geschmack? so viel Bärlauch halt doch kein Mensch ausAm Berg ist die Luft so dünn, da brauchst mehr Energie ...![]()
Da muss man lachen bei der Figur eine dietJa auf die hälfte vom pesto 1eler hat 4 el kriegt auf seine hälfte hahaha
ja, funktioniert ee nur semi gut.lach mich nur aus
Doch ich mag mehr Bärlauch bei Pesto und risottoEnergie vielleicht, aber Geschmack? so viel Bärlauch halt doch kein Mensch aus![]()
Andere Länder, andere Sitten?Energie vielleicht, aber Geschmack? so viel Bärlauch halt doch kein Mensch aus![]()
Ich steh auf richtig richtig viel knoblauchEnergie vielleicht, aber Geschmack? so viel Bärlauch halt doch kein Mensch aus![]()
Oho, sehr hübsche Hunde. In roter Badehose ist der weiße Flitzer doch ganz schnell wieder sauber
Ja auf die hälfte vom pesto 1eler hat 4 el kriegt auf seine hälfte hahaha
ja, funktioniert ee nur semi gut.lach mich nur aus
ich freu mich schon auf die Bikini-Bilder Ich steh auf richtig richtig viel knoblauch![]()
Wenns nicht brennt, is zu wenigDann bist bei meinem Tsatsiki richtig![]()
Ja und damit du dich freuen kannst, muss ich mich jz zamreissen. Im urlaub fress ich ee für zweiich freu mich schon auf die Bikini-Bilder
![]()