- Reaktionen
- 132.776
- Checks
- 63
Wir sind nettDanke für Nett seinan neue Mitglieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind nettDanke für Nett seinan neue Mitglieder
Ich nichtWir sind nett![]()
Den gleichen Gedanken hatte ich auchTut's euch doch zusammen ...![]()
Ja, du nichtIch nicht![]()
Eigentlich…?jojo... schee laungsaum san Heteros in dem Forum echt föh am Plotz![]()
ja... wir wissen, dass du bekennender Arsch bist... was machst dann bei uns Heteros?...Ich nicht![]()
Ist vorgemerkt. Sie können sich jederzeit sehr gerne bei mir melden, wenn es ihnen angenehm ist. Die Vorfreude ist jetzt schon groß.
P.S. die Badehose ist im übrigen Rot. Hoffe das schlägt sich nicht mit ihrem Auto.![]()
Falscher Thread fürDanke für Nett seinan neue Mitglieder

Muss ja nicht immer ein Augenschmaus seinMein bärlauchpesto war eher bärlauchpampe. Kalorientechnisch besser
aber war SEHR lecker ☺
Mein bärlauchpesto war eher bärlauchpampe. Kalorientechnisch besser
aber war SEHR lecker ☺
Solange es geschmeckt hatMein bärlauchpesto war eher bärlauchpampe. Kalorientechnisch besser
aber war SEHR lecker![]()
gibts a Rezept? I schaff nur a Bärlauchsalz.Mein bärlauchpesto war eher bärlauchpampe. Kalorientechnisch besser
aber war SEHR lecker ☺
Nein, hat nix mit dem zu tun gg eig tut man ja recht viel olivenöl rein. Ich hab aber nur 1 EL reingmacht.Muss ja nicht immer ein Augenschmaus sein![]()
Einfach bärlauch, hartkäse, olivenöl, pinienkerne und bissl salzgibts a Rezept? I schaff nur a Bärlauchsalz.

II leb weiter, ohne Mitteilungen von Zupfi angreifen, oder irgendwas.Keine kalorien mehr übrig. Sonst hätte dieses essen so an die 1000kcal? Kann ich mir nicht leisten in der diätwarum das?
Das würde sich ganz gut ergänzen denke ich, oder?Das ist weiß.![]()
Alle wissen alles, aber warum eigentlich ????
Lasst doch die jungen Buäbn bissi anrennen. Warum geben alle gleich ein "Statement" ab, ???
I Tuä gar nix, nid ämal reagiern, des iss die Antwort.
I trink liäbär no ä achtel Merlottre Venezie. Morgen schaut die Welt wieder anders Aus.
LG s Dorli.![]()
![]()
![]()
II leb weiter, ohne Mitteilungen von Zupfi angreifen, oder irgendwas.
Sonnenblumenkerne machen sich auch gut. Auf den Pfeffer nicht vergessenEinfach bärlauch, hartkäse, olivenöl, pinienkerne und bissl salz![]()