Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin schockverliebt
Kaffee!!!!... einen Kaffee wollt ich mir machen, Danke fürs erinnern!
Pfff hinten anstellen/legen.Ich komm auchwobeis auf meiner Couch auch grad sehr gemütlich ist
![]()
Na irgendwann wird's ja hoffentlich wieder Mal was...Ich komm auchwobeis auf meiner Couch auch grad sehr gemütlich ist
![]()
Na schon wieder aus....hab heute Mal Dosen entsorgt....irgendwie besorgniserregend was da zam kumtRed bull bei der Hand?![]()
Ein Tag zu spät, aber besser als gar nichtSo, Auto am Vormittag ausgeräumt, dann war ich arbeiten und am Heimweg durch die Waschstraße gefahren.
Jetzt muss ich nachher nur noch innen etwas putzen.![]()
Anhang anzeigen 8677630Na schon wieder aus....hab heute Mal Dosen entsorgt....irgendwie besorgniserregend was da zam kumt![]()
Aufeinander stapelnPfff hinten anstellen/legen.![]()
Ein Tag zu spät, aber besser als gar nicht![]()
Du hattest deine Schoki schon ich will die Süßigkeiten jzIch komm auchwobeis auf meiner Couch auch grad sehr gemütlich ist
![]()
Oiso komplett PlanlosDu schon wieder mit deinen Weisheiten.
Ich liege voll im Zeitplan.![]()
Ich sags gleich wenn lieg ich ganz obenDes kommt später![]()
Pfff später dazu kommen und dann aussuchen. Nix da. Wer zerst kummt griagt is süßeIch sags gleich wenn lieg ich ganz oben![]()