- Reaktionen
- 82.076
- Checks
- 29
Is halt spielzeug für erwachseneSie fragt halt gerade sehr viel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is halt spielzeug für erwachseneSie fragt halt gerade sehr viel![]()
Is halt spielzeug für erwachsene![]()
sag bescheid, wenn du erfolgreich warstUnd jz such ich mir Ramen Rezepte raus weil ich die Dinger mal selbst machen will![]()
Einmal hab ich schon Ramen gemacht zwar mit den falschen Nudeln aber der Wille zähltsag bescheid, wenn du erfolgreich warst![]()
Mit denen bin ich eh gut befreundet. Gebe ihnen sogar die Post was zugestellt wird bei mir weil meine Adresse drauf steht aber der Name von den Nachbarni hab immer von Palisaden mit Schießscharten träumtbevor i mi mit den nachbarn "angefreundet" hab☺
Gibt's bei Eis.at leicht kein Eis![]()
Man kann Schokolade wiederstehenÜberlegen ob ich dem Schokogusta nachgeben sollzum Kaffee wads scho guad
![]()
Man kann Schokolade wiederstehen![]()
Bei der Reinigung könnte ich mich anbieten, mag auch SchokoladeHatte die letzten 1 bis 2 Wochen keinen Gusta drauf, dafür kommt jetzt alles auf einmalich könnt mich in an Schokobrunnen baden
![]()
Bei der Reinigung könnte ich mich anbieten, mag auch Schokolade![]()
Ich könnte jede Woche in einem schokobrunnen badenHatte die letzten 1 bis 2 Wochen keinen Gusta drauf, dafür kommt jetzt alles auf einmalich könnt mich in an Schokobrunnen baden
![]()
Das artet aber in Arbeit aus, war nicht der Grundgedanke von mirIch geh duschen und du reinigst das Haus, danke![]()
Das artet aber in Arbeit aus, war nicht der Grundgedanke von mir![]()