- Reaktionen
- 19.859
- Checks
- 5
Da gibs bei mir nur mehr Gerümbel. Nur zu faul das zu entsorgenWie gesagt mache soetwas sehr gerne vorallem was mann so alles findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibs bei mir nur mehr Gerümbel. Nur zu faul das zu entsorgenWie gesagt mache soetwas sehr gerne vorallem was mann so alles findet.
Achso okay da hab ich den Vorteil rauf auf Anhänger und zurückführen zum Sammelzentrum.Da gibs bei mir nur mehr Gerümbel. Nur zu faul das zu entsorgen
Das steht alles vorm Haus. Nur der Wille fehltAchso okay da hab ich den Vorteil rauf auf Anhänger und zurückführen zum Sammelzentrum.
du meinst er hätte gewonnen, wenns ned schneit ?weinendraussen schneits und der Novak hat grad in ersten satz 6:0 verloren
![]()
Hab eh was gefunden aber halt keine Millionen. Nur Spielzeug alte Ltbs,Mickemaushefte top Zustand usw. Und auch alte Goldmünzen. Werde ich mal Bewerten lassen
Achso okay vl kommt es mal Weg.Das steht alles vorm Haus. Nur der Wille fehlt
ich sitz gerade am PC mit einem Funk Ei in der Pussy und mein Mann findet es Lustig immer ein und Aus zu schalten, werde immer feuchter er sitzt und sieht fern und spielt 5 Meter entfernt quasi mit meiner seiner Pussy!![]()
![]()
![]()
ich sitz gerade am PC mit einem Funk Ei in der Pussy und mein Mann findet es Lustig immer ein und Aus zu schalten, werde immer feuchter er sitzt und sieht fern und spielt 5 Meter entfernt quasi mit meiner seiner Pussy!![]()
![]()
![]()
wahnsinn...so spannendich sitz gerade am PC mit einem Funk Ei in der Pussy und mein Mann findet es Lustig immer ein und Aus zu schalten, werde immer feuchter er sitzt und sieht fern und spielt 5 Meter entfernt quasi mit meiner seiner Pussy!![]()
![]()
![]()
ich denke gar nicht mehr daran. für mich gilt der lockdown schon seit 2 .11. ob ein paar geschäfte mehr oder weniger offen haben ist mir egal, solange kino, lokale, theater geschlossen sind und sonstige veranstaltungen nicht stattfinden. und man nicht reisen kann.
Welcher lockdown...?