- Reaktionen
- 106.637
- Checks
- 27
passt, ich bring dir meine Wäsche zum Meditieren![]()
Wenn du sie nicht mehr brauchst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt, ich bring dir meine Wäsche zum Meditieren![]()

Wennst fertig bist und drauf kommst das du nie ans Papier kommen wirst ...![]()
Anhang anzeigen 8668140
(Fragts net wo und wie ich dann eines ergattert hab!)
Falscher Montag ...![]()

Im EF schreiben,und Diäten kassieren, passt doch.Und jetzt weiss keiner was I machen soll....![]()
Jo ehIm EF schreiben,und Diäten kassieren, passt doch.![]()
Und als draufgabe sicher a zwidderwurznMal schaun ob die sekretärin was taugt![]()
Des net, oba kurz vor der Pension.... Aehm... Nicht mein beuteschema....Und als draufgabe sicher a zwidderwurzn

Ich hab mein Taschenmesser immer dabei..Wennst fertig bist und drauf kommst das du nie ans Papier kommen wirst ...
Anhang anzeigen 8668140
(Fragts net wo und wie ich dann eines ergattert hab!)
Falscher Montag ...![]()
Was hast denn für ein Problem?Hoffen. Das Auto muss zerlegt werden, damit man überhaupt sieht wo das Problem her kommt
Hoffe dann ist es nix gröberes
So ist es ...Ein beschissener Moment.....![]()
Verdammt ist der Film gut gewesen. Danke für den Tipp.Vom Garten retour, viel gegessen, jetzt nur noch duschen und dann Rocketman schauender war echt gut
![]()
Ich verliere irgendeine FlüssigkeitWas hast denn für ein Problem?
Waere da nicht ein Arzt....?Ich verliere irgendeine Flüssigkeit
Das lässt sich meist schnell orten. Was fährst denn für nen Flitzer?Ich verliere irgendeine Flüssigkeit
Ersetze Schnee mit Kalk ... Na lass es so, das vergeht wenigstensWieder mal vor mich hinträllern
Sch.... es rieselt der schnee