Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sag ich auch einmal Guten Morgen..... Die ersten zwei Stunden dieser Arbeitswoche waren ja sehr schnell um...... Nur noch..... ähhhm...... viele bis zum Wochenende.
Na bitte. Läuft ja :daumen:

Dann sag ich auch einmal Guten Morgen..... Die ersten zwei Stunden dieser Arbeitswoche waren ja sehr schnell um...... Nur noch..... ähhhm...... viele bis zum Wochenende.
Na bitte. Läuft ja :daumen:
Falls es Dich tröstet: Um den Elan und die Freude an der Arbeit :vorsichtig: nicht zu verlieren, habe ich einfach an Ostern durchmalocht.
Allerdings ist mein genialer Plan leider nicht aufgegangen und heute habe ich noch viel weniger Lust als sonst. :arghh::unsicher:

Wünsche einen wunderschönen guten Morgen.
Heute ist leider mein letzter Urlaubstag... aber... Frau ist arbeiten, beide Kinder sind in der Schule... mit dem Hund und einkaufen war ich schon.....
Ihr könnts ja ned hören.... aber...es ist totenstill! herrlich!

Total überzeugend :daumen: was aber wurscht ist.
Einer muss den Mist ja wieder ausbügeln und da Du als erster geantwortet hast und diese Vorgehensweise ohnehin schon aus dem Hexenhaus gewohnt bist... :fies::mrgreen:

Verdammt....... Ich und mein Mundwerk :mad:
Wurde mir von einer von mir sehr geschätzten Dame bereits bewiesen, dass mein Mundwerk oft schneller ist, als das für mich vorteilhaft wäre.
Wobei....... Ihre Konsequenzen waren mir durchaus auch ein Stück weit Vergnügen :rotwerd:

Das ist aber eine andere Geschichte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben