Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit ihr Lieben 🙂
Weil man ja derzeit nirgendwo hin kann, bin ich gestern zum Jahrestag mit einem romantischen Dinner im Wohnwagen überrascht worden, ich hab mich so gefreut, war ein toller Abend ❤️
(ich weiß, das Gedeck ist nicht ganz richtig, macht aber nix 😉)
Anhang anzeigen 8664588

ich mag die, Kindheitserinnerung pur 😊 ich mag eher gefüllte Pralinen und sowas nicht. da können die noch so exquisit und teuer gewesen sein 😅

Ähm, ich stehe auf die Nougat Pralinen Mischung von Lindt und die Marzipan Pralinen Mischung von Hofbauer, zumindest im Winter.
Allerdings mag ich auch welche aus so mancher Konditorei. 😁
Da ich aber eher wenig davon esse (1- 2 Stuck), passt dies gut. 🙈

Ähm, ich stehe auf die Nougat Pralinen Mischung von Lindt und die Marzipan Pralinen Mischung von Hofbauer, zumindest im Winter.
Allerdings mag ich auch welche aus so mancher Konditorei. 😁
Da ich aber eher wenig davon esse (1- 2 Stuck), passt dies gut. 🙈
wir würden uns gut ergänzen, Marzipan mag ich gar nicht 😅

Bin gerade am tüfteln. Wegen so süssigkeiten Boxen Weltweit. Ob ich das mal probieren sollte. Weil 26.90 ist nicht wenig. Hätte aber jemanden mit dem ich mir die Box teilen würde. Aber hab halt überhaupt keinen Plan ob sich das Lohnen würde.

ab jetzt nimma, viel zu gefährlich. wird man einfach in die kälte hinaus geworfen :fies:

Ach geh, ein Eichhörnchen würde ich nie vor die Tür setzen, wenn es Hilfe braucht.
Ich würde es der Wildtierhilfe oder jemandem der Eichhörnchen päppelt übergeben. ❤

Eichhörnchen sind sehr kluge Wesen.
Wen ein Eichhörnchen Jungtier einem nachtläuft, hat es nicht die Tollwut, diese Wesen wissen aber das in größter Not, sie Hilfe beim Menschen suchen können u daher folgen sie einem dann auch. ☺
Solche Wesen gehören gesichert und an erfahrene Eichhörnchen Päppler Hände übergeben.

Soll ich dich vermitteln @Mitglied #177447 ? 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am tüfteln. Wegen so süssigkeiten Boxen Weltweit. Ob ich das mal probieren sollte. Weil 26.90 ist nicht wenig. Hätte aber jemanden mit dem ich mir die Box teilen würde. Aber hab halt überhaupt keinen Plan ob sich das Lohnen würde.

Würde ich nicht kaufen, wird ja auch online in verschiedenen Gruppen verschenkt, so wie viele andere Lebensmittel auch. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben