- Reaktionen
- 151.296
- Checks
- 29
Guten Morgen Gfrastsackln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!

wau....Kleines Gedicht noch für euch zu Ostern!Passt zwar nicht zu Ostern aber!!!
Der Pferd hat vier Beiner,
An jeder Ecker einer,
Fehlt an einer Ecker eins,
Umfallts!

Ich kenns vom Fredl Fesl soKleines Gedicht noch für euch zu Ostern!Passt zwar nicht zu Ostern aber!!!
Der Pferd hat vier Beiner,
An jeder Ecker einer,
Fehlt an einer Ecker eins,
Umfallts!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß das das ein Liedtext vom Fredl Fesl ist, er ist mir nur grad beimIch kenns vom Fredl Fesl so
Ein Pferd hat vier Beiner
An jeder Ecken einer
Drei Beiner hätt
Umfallen tätExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der woa sowiso genialFredl Fesl

Auch gut "Riesenneger bei Nieselregen!"der woa sowiso genial
u. a. mitn anlassjodler oder seiner übersetzung von der sennerin auf hochdeutsch
![]()

Der Moment, wenn man den halben Ostersonntag am Schreibtisch verbracht und sich ein Pulitzer-Preis verdächtiges Gesamtkunstwerk aus den Hirnwindungen gequetscht hat und dann am Ostermontag feststellt das man im falschen Format unterwegs gewesen ist:![]()