- Reaktionen
- 132.998
- Checks
- 62
Macht nix, du kannst bleiben..![]()
Vielleicht darfst ja auch bleiben!nein, tut mir leid![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nix, du kannst bleiben..![]()
Vielleicht darfst ja auch bleiben!nein, tut mir leid![]()
Nönö, das passt schon so..nein, tut mir leid![]()
Aber sicher doch..Vielleicht darfst ja auch bleiben!![]()
weißt ja gar nichtNönö, das passt schon so..![]()
Glaubst du!weißt ja gar nicht![]()
Dein Kuscheltier für die Nacht oder dein Mantra für jeden Tag?
Eventuell ein StatementDein Kuscheltier für die Nacht oder dein Mantra für jeden Tag?![]()
KomjuterzubehörDein Kuscheltier für die Nacht oder dein Mantra für jeden Tag?![]()

ich bin gerade erst gekommen. Darf ich bleiben obwohl ich hässlich bin?So,...ich hoffe, es sind jetzt nur mehr die hübschen Damen da..![]()
Für Menschen mit Druckerprobleme?Komjuterzubehör![]()
Du bist nicht h....ich bin gerade erst gekommen. Darf ich bleiben obwohl ich hässlich bin?![]()
ah, die Maus.Komjuterzubehör

Wir sind doch auch da....ich bin gerade erst gekommen. Darf ich bleiben obwohl ich hässlich bin?![]()
Bitteeeeeeeeeich bin gerade erst gekommen. Darf ich bleiben obwohl ich hässlich bin?![]()
Danke!Du bist ein Mann. Du darfst hässlich sein,laut @Mitglied #567729
Na sicha, ich lass das "hübsche" streichen..ich bin gerade erst gekommen. Darf ich bleiben obwohl ich hässlich bin?![]()
Naja.... Wenn er so von sich denkt.... Ich bin aber nicht hässlich.... Frag.. Frag.... Verdammt wen jetzt?Du bist ein Mann. Du darfst hässlich sein,laut @Mitglied #567729
gern geschehen, zuckerpuppi.Danke!![]()