- Reaktionen
- 106.117
- Checks
- 1
sag einmal - wie redst du mit meiner Tochter![]()
Gut so, Vicky.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag einmal - wie redst du mit meiner Tochter![]()
O.k., lieber rot oder weiß?Bei mir. Du bringst den Wein mit.![]()
Die benötigt wohl Erziehungsag einmal - wie redst du mit meiner Tochter![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die benötigt wohl Erziehung![]()
mein gute Nacht Lied anhören....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du verwöhnst sie wohl zu sehralso zu mir ist sie immer nett![]()
Ähm, ich denke du hast da gerade etwas nicht mitbekommen, Vicky.![]()
Spinnst? Geh schlafenWundere mich auch gerade. Je später @Mitglied #579312 Beiträge schreibt umso mehr Aussetzer hat er.
Wirken die Medikamente nur bis abends.![]()
Hmmmm, am Ende ist ein Cliffhanger ...Auf Netflix "The Old Guard" schauen ...
Also ich nichtNein nichts weltbewegendes. Jemand hat sich über meine Begrüßungsformeln beschwert
und mich hat es jetzt nur Interessiert, ob Alle ein Verbot solcher Texte bekommen haben...
![]()
Ich war super gelangweilt und enttäuscht....Auf Netflix "The Old Guard" schauen ...
Aha, dann gilts nur für michAlso ich nicht
Der Whirlpool war jetzt super!