- Reaktionen
- 6.742
War Sturm ausser in dem. Jahr.... Also vor 20 Jahren, gut?
Sturm mit Vatic, Haas, Reinmayr, und den Ivica Osim, war schon eine tolle Truppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Sturm ausser in dem. Jahr.... Also vor 20 Jahren, gut?
3:0 ... min 11 ...oida... 2:0 ...
und es noch 5 Min. ... des kunnt a scheens Debakel fia Sturm wearn ...![]()
Sturm mit Vatic, Haas, Reinmayr, und den Ivica Osim, war schon eine tolle Truppe.
Seit wann spielt der gak nicht mehr im Stadion? Sind doch mittlerweile auch eingemietet.Das is mir egal... aber die Derbys waren gut..
bin ja a Rote. Ka Schwarzenur leider spielen sie nicht mehr im Stadion
![]()
Seit wann spielt der gak nicht mehr im Stadion? Sind doch mittlerweile auch eingemietet.
Die roten??Das is mir egal... aber die Derbys waren gut..
bin ja a Rote. Ka Schwarzenur leider spielen sie nicht mehr im Stadion
![]()
Du hast so geschwollene Augen
wenn da Sladi in 2 Joah wieda zum GAK geht, sei Karriere ausklingen lossn, daunn kummans eventuell wieda ind Bundesliga
Bei mir bluehen, 1 mandelbaum, Marille Birne Apfel cornelkirschen..... Narzissen.... Einfach genial wenn alles so auf blüht....War grad m Balkon in den letzen Sonnenstahlen eine rauchen, und freu mich wie die Erdbeeren blühen, und der Weinstock austreibt...
Bei mir am Balkon, neben der Hausmauer eher unwahrscheinlich...nächste Woche alles erfrieren kann....
Dafür sind die bäumeme schon Zu gross....Bei mir am Balkon, neben der Hausmauer eher unwahrscheinlich...
Im Freien würde ich nun "Kondome" aus Bau-Folie für die Baume machen...
Mutter Natur ist grausam (wie alle Frauen) gibt aber meist eine 2. Chance....Dafür sind die bäumeme schon Zu gross....
Ja eh..... Mal sehen....Mutter Natur ist grausam (wie alle Frauen) gibt aber meist eine 2. Chance....