- Reaktionen
- 20.015
- Checks
- 5
Moto 3, Moto 2 und dann MotoGP schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast gschaut?Fußball schauen - was sonst![]()
Wird da schon wieder Mission 33 ausgerufen?8 : 1 für Rapid, das ist ja mal eine Ansage!

Wird da schon wieder Mission 33 ausgerufen?![]()

Das ist die einzige Berechtigung die sie in der österreichischen Bundesliga haben. Keinen grünen MeisterWollen wir mal den Ball flachhalten, sehe einfach kein vorbeikommen an den Bullen.![]()
haha, gegen den FC Hintertupfing ?!?8 : 1 für Rapid, das ist ja mal eine Ansage!
haha, gegen den FC Hintertupfing ?!?

Ich hab gedacht, das geht bei dir grad nicht![]()
hab zwangsweise die Konferenz auf Sky Sport Austria 1 gschaut... is ja nur der 2er ned gegangenWo hast gschaut?![]()
Anhang anzeigen 8661137Immerhin haben die Europa- League gespielt. Aber hätten sie die Austria 8 : 1 abgefertigt, hätte es mich noch mehr gefreut.
Schade das geht ja im Moment nicht.![]()
Na war recht okay von euch bis auf ca 10 Minuten. Wac dann komplett schwach und auseinandergefallen.hab zwangsweise die Konferenz auf Sky Sport Austria 1 gschaut... is ja nur der 2er ned gegangen... der 3er mit Tirol vs LASK hat ja auch funktioniert
![]()
Grüße vom Rekordmeister
ja, habs eh mitbekommen... etwas löchrig zwar, aber dochNa war recht okay von euch bis auf ca 10 Minuten. Wac dann komplett schwach und auseinandergefallen.

Da sind sämtliche Landesligatitel miteingerechnet, also ziemlich wertlos, auch wenn die Wiener Liga zu diesem Zeitpunkt wohl die stärkste war. Anderen Vereinen wurden ihre Landesligatitel nicht angerechnet. Über den deutschen Meister schreib ich lieber nichts, weils dann wohl zu sehr in die damalige Politik geht. Gibt ein paar interessante Bücher zu dem Thema wie man mit Spielern gewisser Mannschaften umgegangen ist.Ich weiß da gibt es einen ewigen Streit, aber ist das nicht immer noch Rapid? Die deutschen Meisterschaften miteingerechnet.
FAK ist BUNDESLIGA-Rekordmeister seit Einführung der Bundesliga Ende der 50er...Ich weiß da gibt es einen ewigen Streit, aber ist das nicht immer noch Rapid? Die deutschen Meisterschaften miteingerechnet.

Landesligakaiser seids und sieglos bei Heimderbies seitdem eure Plastikbude stehtFAK ist BUNDESLIGA-Rekordmeister seit Einführung Ende er 50er...
RAPID ist ÖSTERREICHISCHER-Rekordmeister seit in Österreich Ende des 20ten Jahrhunderts Fußball gespielt wird... da hats den FAK noch nicht mal gegeben![]()
oida... 2:0 ...geh sch... ... 1:0 fia de Dosn![]()

War Sturm ausser in dem. Jahr.... Also vor 20 Jahren, gut?oida... 2:0 ...
und es noch 5 Min. ... des kunnt a scheens Debakel fia Sturm wearn ...![]()