Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer??! Ich zahl den Zins meiner Wohnung und so hab ich es Kraft meines (erfundenen) Amtes heute zum Osterei erklärt!Das ist aber kein Osterei![]()

schmeckt eh auch gut....Hasen hab ich keinen gefunden, aber
Oida, ich kann mir jetzt keine Vegetation ums Ei wachsen lassen. Stört m.M. auch bissl beim Essen ...

mein osterhase hat diese aufgrund des lockdowns, gleich im kühlschrank deponiert, ohne "kundenkontakt"alle eier gefunden?
is das net zu groß für dich? aus nächstenliebe, würde ich dir helfen, beim steak
is das net zu groß für dich? aus nächstenliebe, würde ich dir helfen, beim steak![]()
Ostern macht Hasen echt...
...völlig hemmungslos.![]()
Doppelt so schnell arbeiten.... dann müsst logischerweise doppelt so schnell um sein...Grad Kaffeepause und hoffen, dass der Arbeitstag halbwegs flott vergeht
Hast im Brotkisterl bei den Scherzerl geschlafen?Doppelt so schnell arbeiten.... dann müsst logischerweise doppelt so schnell um sein...![]()
Nein.... aber mein Kuchenosterlamperl hatte so einen komischen Gesichtsausdruck....vielleicht wars ein Clownlamm???Hast im Brotkisterl bei den Scherzerl geschlafen?![]()
So, Vorhang fertiggenäht. Windschief das Trum![]()
sowas von selbstlos. wenn es sein muss, lasse ich mich mit dem steack sogar "weich" klopfenDa würdest dich also gaaaaaaaanz selbstlos opfern![]()