Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ho! Ho! Ho!
Sorry Leute, dieses Jahr gibt´s keine Eier unter´m Osterbaum.
Das Karnickel steckt im Kaminschacht fest und das Osterkind ist am Freitag besoffen auf´s Kreuz gefallen.
Das sind vielleicht verrückte Zeiten... :verwirrt::mrgreen:

Erst einmal die Eier!!! Suchen und Suchen Lassen. :hurra::hahaha:
Danach gibt es Kaffee und leckeren Kuchen. ;)

Alle :love: Mit- und Ohne - Glieder im EF ein paar schöne Ostertage.
Eier gefunden, jetzt gibt es meine ☕ ☕ und mein Frühstücks- 🥚!

Guten Morgen...mein Mann hat die Nesterl schon versteckt, jetzt im Bett liegen und Kaffee genießen bis die Kinder aufstehen ;)

ich wünsche euch allen

FRÖHLICHE OSTERN!

:zweisam:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wunderschönen :gutenmorgen: allerseits, wünsche trotz Lockdown einen wunderschönes Osterfest, einen schönen Tag, gesund bleiben:herzen::herzen::winke:
:coffee: undFrühstück genießen, dann gehts ab in die Natur,auf einen langen Spaziergang;):D

Ein frohes Osterfest Euch allen.
Geniesst die Ruhe und seid entspannt.
Und ich werde meinen Kaffee nach dem Nachtdienst genüsslich schlürfen.

Von den Sonnenstrahlen geweckt worden... Ostern? Ah - jo!! Heut ist ja so ein wichtiger Tag. Deshalb muss ich rausfahren zu einer Schwester und deren Familie. Na zum Glück hab ich fast alles bekommen, was die Kinder sich gewünscht haben. Hat villeicht noch jemand kleine, runde Fizzers übrig? Die sind momentan - mir schleierhafterweise - total vergriffen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben