- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
Wenn das ein guter Pizzakoch liest, weiß er, dass er in den Rand mindestens Käse reinarbeiten muss..Löscht das sofort wieder raus, wenn das ein pizzakoch liest.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das ein guter Pizzakoch liest, weiß er, dass er in den Rand mindestens Käse reinarbeiten muss..Löscht das sofort wieder raus, wenn das ein pizzakoch liest.![]()
ich bin so froh das ich kein Koch mehr bin... ich will mir gar nicht vorstellen was die Gäste mit meinem Essen gemacht haben...ja, so skrupellos bin ich... hiermit habe ich mich geoutet.... Der Rand kommt in den Bio Müll und die Pizzaschachtel ins Altpapier, so wie es vorgeschrieben ist...
![]()
ich bin so froh das ich kein Koch mehr bin... ich will mir gar nicht vorstellen was die Gäste mit meinem Essen gemacht haben...![]()
![]()
![]()

Aja weilst grad da bist... ich hab heute an Mohnkuchen gebacken...
Net wohr.Aja weilst grad da bist... ich hab heute an Mohnkuchen gebacken...![]()
Wenn was an der Schachtel klebt, dann gehört die nicht ins Altpapier!
(Hab ich auch erst vor kurzem gelernt)![]()
Net wohr.Schickst ma das Rezept?
Das finde ich soooooooo gemein von dir!!!Aber so was von sicher nicht!
Das finde ich soooooooo gemein von dir!!!
Das ist das einzige was ich in einer Küche zammbring und du willst mir keine Tipps geben...![]()
jetzt, wo ich weiß dass du mal Koch warst und somit ein Experte bist, kann ich nur verlieren.![]()
![]()
![]()
du bist ja die Mohnkuchenspezialistin.... ich kann dir ja keinen Tipp geben.. da ich ja nicht weiß wie du den machst... und du willst es ja auch nicht verraten...
![]()
du musst die Helligkeit runterdrehen... dann gehts besser...So viele smiley's, bin raus, das tut ja in den Augen weh.![]()
Deal... aber du musst mich an den Deal erinnern....jetzt, wo ich weiß dass du mal Koch warst und somit ein Experte bist, kann ich nur verlieren.
Falls wir irgendwann - mindestens 7 Tage vorher - wissentlich persönlich aufeinander treffenm kommst du mit deinem Mohnkuchen und ich mit meinem.![]()
du meinst die vielen weinenden und traurigen smileys. ja das tat mir auch in den augen weh. deshalb dann wieder mein beitrag mit dem lachenden smiley.So viele smiley's, bin raus, das tut ja in den Augen weh.![]()
du musst die Helligkeit runterdrehen... dann gehts besser...
Bin ich deine Privatsekretärin? Na sicher ned!!!Deal... aber du musst mich an den Deal erinnern....
na dann nicht...aber ein nicht antreten bedeutet keinen automatischen Sieg für die antretende Seite.... somit hätte ich dann ja sogar einen Vorteil...somit ist es in deinem Interesse mich daran zu erinnern falls der Fall eintreten sollte...Bin ich deine Privatsekretärin? Na sicher ned!!!![]()
dann hilft nur mehr schwarz/weißIch bin ja im dunklen Modus![]()