G
Gast
(Gelöschter Account)
nö..Ein Grenzgänger?!?!
Mopst du Ränder von anderen Tellern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö..Ein Grenzgänger?!?!
Mopst du Ränder von anderen Tellern?![]()
kommt drauf an.... wer jetzt wer sein soll.....Das ist dich hier treffe, wow so ein Zufall.
Bist du mein Gegenstück, wie in Unbreakable mit Bruce Willis?![]()
und alles was du nicht magst, nimmst du dir zuerst? Echt wahr?!?!? Ich nehm mir das, was ich mag zuerst.das Beste kommt zum schluss... an das erinnert man sich.... Bei da Pizza esse ich immer den Rand als erstes... den Rand mag ich nicht....
kommt drauf an.... wer jetzt wer sein soll.....![]()
![]()
jep alles was ich nicht mag esse ich zuerst.. und dann kommt die Krönung... das ist ja der letzte Eindruck den ich im Mund habe....und alles was du nicht magst, nimmst du dir zuerst? Echt wahr?!?!? Ich nehm mir das, was ich mag zuerst.Ich mag die Pizza mit dem Belag, den ich mir ausgesucht habe. Den Rand lasse ich immer weg. Der ist 0815.
![]()
eben.... immer sitzen... ned herumlaufen...Ich hab kein Problem with the dark side
Aber so ein Rollstuhl steht mir nicht.![]()
zuerst das orange... das Grüne ist frischer... aber Twinni mag ich nicht so... mir ist Calippo lieber...Das ist wohl die ewige Frage
Wie das mit dem Ei und dem Huhn oder isst Du zuerst das orange Twinni oder das Grüne.![]()
ich habe auch - ohne Randdas ist ja der letzte Eindruck den ich im Mund habe....
zuerst das orange... das Grüne ist frischer... aber Twinni mag ich nicht so... mir ist Calippo lieber...
nur wenn du so skrupellos bist und den Rand entsorgst... ..... ..... .... ... .ich habe auch - ohne Rand- den besten letzten Eindruck auf meinem Gaumen.
![]()
zuerst das orange... das Grüne ist frischer... aber Twinni mag ich nicht so... mir ist Calippo lieber...
Calippo? Wow!!! Gibt's das noch?mir ist Calippo lieber...
na wegen dem Gefühl mal was großes Steifes in der Hand zu haben.....Zwecks Lutschen?![]()
ich habe auch - ohne Rand- den besten letzten Eindruck auf meinem Gaumen.
![]()
nur wenn du so skrupellos bist und den Rand entsorgst... ..... ..... .... ... .
ich hoffe ja....Calippo? Wow!!! Gibt's das noch?
ja, so skrupellos bin ich... hiermit habe ich mich geoutetnur wenn du so skrupellos bist und den Rand entsorgst... ..... ..... .... ... .
du gibst den Rand deinen Hunden... also ....Löscht das sofort wieder raus, wenn das ein pizzakoch liest![]()
na wegen dem Gefühl mal was großes Steifes in der Hand zu haben.....![]()
![]()