G
Gast
(Gelöschter Account)
Schade, zu spät gelesen - sonst hät ich geschrieben...Sind Chips jetzt eine gute Idee?![]()
![]()
HAU REIN !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, zu spät gelesen - sonst hät ich geschrieben...Sind Chips jetzt eine gute Idee?![]()
![]()
kommt drauf an was du lieber hast....Hebt man sich die großen bis zum Schluss auf oder umgekehrt?
kommt drauf an was du lieber hast....
das Beste kommt zum schluss... an das erinnert man sich.... Bei da Pizza esse ich immer den Rand als erstes... den Rand mag ich nicht....Wie ist die Reihenfolge dann?
Zuerst die man lieber hat oder hebt man die auf?
Wie machst du das? ☺
das Beste kommt zum schluss... an das erinnert man sich.... Bei da Pizza esse ich immer den Rand als erstes... den Rand mag ich nicht....
Ich lass den Rand ganz weg, wird mir sonst zuviel..das Beste kommt zum schluss... an das erinnert man sich.... Bei da Pizza esse ich immer den Rand als erstes... den Rand mag ich nicht....
ja das ist auch immer ein Zwiespalt in mir...Ist man dann nicht schon zu voll um das was man gerne mag noch genießen zu können![]()
Ich lass den Rand ganz weg, wird mir sonst zuviel..![]()
da hätte ich ein schlechtes Gewissen dem Pizzakoches gegenüber... weil ich glaube der Rand ist dem extrem wichtig...Ich lass den Rand ganz weg, wird mir sonst zuviel..![]()
Mit mir hättest keine Freude...Bekommen bei mir die Hunde![]()

ja das ist auch immer ein Zwiespalt in mir...aber dafür hab ich dann am nächsten Tag im Kühlschrank noch ein extra leckeres Frühstück...
oag... dann sin ma komplett konträre Persönlichkeiten....Ich mach's umgekehrt, esse zuerst was ich gerne mag und hebe den Rest auf.
Was nicht die Hunde bekommen haben und falls ich eventuell nochmal Lust habe das selbe zu essen ansonsten fliegt es raus, also in den Müll.![]()
Mit mir hättest keine Freude...![]()
Ich weiß, bestelle eh immer die kleine - ich bin ein ganz schlechter Pizzaesser..da hätte ich ein schlechtes Gewissen dem Pizzakoches gegenüber... weil ich glaube der Rand ist dem extrem wichtig...
oag... dann sin ma komplett konträre Persönlichkeiten....![]()