- Reaktionen
- 82.149
- Checks
- 29
NeinAber ned mit mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinAber ned mit mir![]()
Nur mit die nachbarna Party ?
![]()
Gut so. Beim Fußball hab ich gern meine RuheAhhhinteressiert mich nicht
![]()
Also der Kren ist heute bis ins Hirn gefahren
Jetzt die osterjause verdauen
Mit so einer kleinen "Nudel"kwasi a brainfuck ?!?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja echt schräg...hatte gestern echt ein schlechtes gewissen, als ich ihn abdrehen musste... aber die Arbeit in der Küche hat mich halt sooo geschlaucht...
![]()

ok... wer nicht probieren will... bekommt dann aber auch nichts vom Kirscheis...na gut, aber essen kannst ihn selber
![]()
gibts aber erst am Montag... vielleicht gibt es morgen schon mal einen Probeteller... den kriegst natürlich du....Maa i weiß... bist so eingespannt
Bringst du dann den Kuchen vorbei? ☺ bitte![]()
Warum fragst die Freundin nicht Real ob du sie Besamen derfstWix auf das bild der Schwester meuner Freundin

gibts aber erst am Montag... vielleicht gibt es morgen schon mal einen Probeteller... den kriegst natürlich du....![]()
ich bin leider furchtbar resistent gegen Erziehungsversucheok... wer nicht probieren will... bekommt dann aber auch nichts vom Kirscheis...![]()
Mit so einer kleinen "Nudel"
Sorry, dass ich dich markiere aber bei Brainfuck fällst du mir einfach ein @Mitglied #381987
Es ging um den Brainfuck wie man dem Text entnehmen kannWas hat eine kleine Nudel damit zu tun?
Hierbei ging es doch um scharfen Kren.
Was willst mir denn damit sagen?![]()
Warum fragst die Freundin nicht Real ob du sie Besamen derfst![]()