- Reaktionen
- 113.415
- Checks
- 96
Heizschwammerln wären schon nettRaucherterasse für Mitarbeiter eher nicht![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heizschwammerln wären schon nettRaucherterasse für Mitarbeiter eher nicht![]()
![]()
mit nix zufriedenEin bisschen. Aber keinesfalls mehr!![]()

mit nix zufrieden![]()
wo würd ma denn sonst hinkommenSelbstverständlich nicht!

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja über die hätt ma uns auch gefreut ...aber uns hams a 3m lange und 2m hohe Berg/Almlandschaft aufghängtHeizschwammerln wären schon nett![]()

Ändert sich die mit der Jahreszeit?Ja über die hätt ma uns auch gefreut ...aber uns hams a 3m lange und 2m hohe Berg/Almlandschaft aufghängt![]()
![]()
![]()
![]()
wegen der Frischluft oder wie?Ja über die hätt ma uns auch gefreut ...aber uns hams a 3m lange und 2m hohe Berg/Almlandschaft aufghängt![]()
![]()
![]()
![]()
Nein....Ändert sich die mit der Jahreszeit?
Ich glaube an dich... Du schaffst das!dort weitermachen, wo ich gestern aufgehört hab und meine nerven in ein Kostüm aus Schokolade kleidenAnhang anzeigen 8656200
Winter oder Sommer?Nein....
War, wies die montiert haben mein erster Lachflash mit einer Kollegin....wegen der Frischluft oder wie?![]()

Grün uns saftig....und die hängt schon seit JännerWinter oder Sommer?

Du arbeitest sicher bei da Tabak Austria.... A lauschiges Raucherplatzerl hab ich noch nirgendwo gehabt... Ist da Almöhi und die Heidi und der Ziegen Peter samt Ziegen auch darauf?Grün uns saftig....und die hängt schon seit Jänner![]()
Nein tu ich nicht.....und nein sind nicht drauf...werds euch bei Gelegenheit mal ablichten....Du arbeitest sicher bei da Tabak Austria.... A lauschiges Raucherplatzerl hab ich noch nirgendwo gehabt... Ist da Almöhi und die Heidi und der Ziegen Peter samt Ziegen auch darauf?