- Reaktionen
- 21.918
- Checks
- 18
Feinkörniger Hagel, Schneeregen in Ottakring.....
Den Arsch abfrieren![]()
Wird bei euch nix mehr geheizt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feinkörniger Hagel, Schneeregen in Ottakring.....
Den Arsch abfrieren![]()
gib ihm mehr, wenn er dich so jung macht .... also wirklich

Achso ja, entschuldige, net mitdenktAuch alle zu wegen des Lockdowns..
du beschränkst dich auf das gackern....sehr bravJa, du Suppenhahn.![]()

gib ihm mehr, wenn er dich so jung macht .... also wirklich![]()

bin mir jetzt nicht sicher, gilt das jetzt mir?
bin mir jetzt nicht sicher, gilt das jetzt mir?![]()
![]()
na dann ists ja gutIm Zweifelsfall sind solche Fragen immer mit "ja" zu beantworten.![]()

na dann ists ja guthoffe du bist nicht ganz so zielsicher
![]()
![]()
Dass Ma fei ned owerbudelst.....des is gefährlichversuchen, die neue Couch an meinen Körper zu gewöhnen![]()

was mach ich gerade .... überlegen ob ich mich doch fürchten sollteMit Schusswaffen hatte ich noch nie zu tun, aber mit einem Messer empfindliche Stellen kitzeln, das kann ich!![]()
ich bin schon voll lange nicht mehr aus dem Bett gefallen, bestimmt gut 2 JahreDass Ma fei ned owerbudelst.....des is gefährlich![]()
versuchen, die neue Couch an meinen Körper zu gewöhnen![]()

was mach ich gerade .... überlegen ob ich mich doch fürchten solltewobei, wenns kitzliche stellen sind .....dann vielleicht eh kein grund zum fürchten
![]()
Des is de neue Couch ...de is no ned eigritt...... ähm eingelegen mein ichich bin schon voll lange nicht mehr aus dem Bett gefallen, bestimmt gut 2 Jahre![]()
![]()
ok, ich tu jetzt mal so als fürchte ich mich
Raucherterasse für Mitarbeiter eher nichtWird bei euch nix mehr geheizt![]()
![]()

ok, ich tu jetzt mal so als fürchte ich michbesser?
![]()