- Reaktionen
- 94.666
- Checks
- 59
Sch... Regen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ottakring hagelts![]()
In Ottakring hagelts![]()
ist ja nix unmöglichesKorrekt
![]()

Komm, ich streichel Dir ein bissl das Kopfi...

Da ist schon wieder ein Thread gelöscht worden.Wofür bemühe ich mich und schreibe etwas, wenn es eh gelöscht wird?
![]()
![]()
Wofür bemühe ich mich und schreibe etwas, wenn es eh gelöscht wird?

Was hast du böses geschrieben
Ich schreibe niemals Böses!
Somit wurde ein armer, unschuldiger Thread, der gerade am Beginn seiner vielversprechenden Karriere war, wieder einmal völlig ungerechtfertigt wegmoderiert! 
warst scho wieder unzüchtig unterwegs?
DAS HIER ist ein ANSTÄNDIGES forum!![]()
Moment! Nein, andersrum natürlich! das ist nur damit dir nicht langweilig wird, sonst glaubst du hast dein lebenswerk schon vollbracht und musst nichts mehr tunDa ist schon wieder ein Thread gelöscht worden.Wofür bemühe ich mich und schreibe etwas, wenn es eh gelöscht wird?
![]()
![]()
Ich bin nie anständig und immer unzüchtig unterwegs.Moment! Nein, andersrum natürlich!
![]()
das ist nur damit dir nicht langweilig wird, sonst glaubst du hast dein lebenswerk schon vollbracht und muss nichts mehr tun![]()

ausgesurft das www na zumindest gut erzogen ists wenns so anpassungsfähig ist deine couchversuchen, die neue Couch an meinen Körper zu gewöhnen![]()