Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Dinge zum Thema "Einkaufs-Wahnsinn":

Sind natürlich immer nur die anderen, die da deppat einkaufen gehen - man selber muss natürlich ;)
Und zum Verhungern: Ich kauf eigentlich auch meistens viel ein - das Grobe für die ganze Woche. Da wird das Wagerl halt schnell voll.

erinenrt mich an einem freund der mir nach irgend einem lockdown erster tag ein foto vom obi geschickt hat (also in eine gruppe) und gemeint hat die leute kaufen ein wie deppert :D (er war auch als kunde dort)

Habe gerade Einkaufen gegangen, und bin wieder zurück nach Hause. Das Wetter ist heute sehr launisch, und ich selber irgendwie fühle...hmm, halb müde, halb mürrisch.

Habe auch gesehen an mein Weg eine gestorbene Eichhörnchen. Eine solide Erinnerung an die vorübergehende und fragile Natur des Lebens.

Ich denke ich habe gefunden ein gutes Wort zu beschreiben die Laune des Tages: Existentialist.

Guten Morgen in die Runde werfen und ein schönen Sparziergang machen zum Einkaufen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zur Werkstatt spaziert. Kann das Auto am Dienstag früh hinstellen. Den Tipp für die Werkstatt hätte ich früher bekommen sollen. Ist gleich zu Fuß erreichbar.

Und dann noch Kren nachbesorgt und wieder heim. Also frische Luft und Bewegung Check 😎

munter werdn🙈

.... und dann ganz gmiatlich meine sachn zampackn, um ind stmk zum eiersuchn foahn..... :lalala:
:liebe:

Sechs Personen Haushalt hier ... Was soll ich bitte mit einen vollen Wagerl? :sneaky:
Same here, Wocheneinkauf wird geplant und abgestimmt, ein Wagerl geht sich Dank heranwachsender Burschen nicht aus 😂
Wir schauen aber immer, dass wir ja nicht an den Tagen vor einem Feiertag einkaufen müssen - ist so schon Stress genug 😑

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben