F
Gast
(Gelöschter Account)
Sitz auch grad am Balkon mit dem Kaffee. Zwar mit einer Weste, aber es gehtAus einer etwas größeren Stadt an der Donau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitz auch grad am Balkon mit dem Kaffee. Zwar mit einer Weste, aber es gehtAus einer etwas größeren Stadt an der Donau

Lockdown in Wien, NÖ und Burgenland nehme ich anBirner, Autodoc, Mister Auto ....
Welche hast du?Noch nicht ganz munter
So ein grausiger Kaffee in der Früh...
Kaffeemaschine kaufeneine andere. Die neue wird zurück gebracht..
Welche hast du?
Der Wille versetzt bekanntlich Berge, also gib Dir ein bissl mehr Mühe.Ich will dir glauben, bedeutet nicht das ich dir glaube.![]()
Ich habe eine Filtermaschine von Melitta, bei der sich der Stärke einstellen lässt und eine Jura.. Die Jura verwende ich fast nie. Steht im AbstellraumEine siebträger die jetzt hin is, heute gabs kapselkaffee![]()
Gut. Einfach nur gut.Auto 1. Opel
2. BMW
3. Volvo
4. BMW
Jetzt Skoda was bin ich dann![]()
![]()
Zum Glück brauch ich heute nur mehr ein Brot und dann weg von den ganzen Shopping Wahnsinnigen... Manche müssten wahrscheinlich verhungern die nächsten drei Tage. Und dann landet leider wieder vieles im MüllGuten Morgen zusammen!
Heute ist wohl der letzte Tag im Jahr wo ein Geschäft offen hat so wie es da zugeht....
Wünsch Euch einen schönen Tag!
In der Bäckerei war noch das wenigste los.... musste mein schokoglasiertes Lamperl holen!Zum Glück brauch ich heute nur mehr ein Brot und dann weg von den ganzen Shopping Wahnsinnigen... Manche müssten wahrscheinlich verhungern die nächsten drei Tage. Und dann landet leider wieder vieles im Müll
jedes Mal ist es auf's Neue erheiternd. Blöd nur, dass ich gestern vergessen hatte Eier für den Kuchen einzukaufen Verstehe es nicht, ein Feiertag mehr, aber es wird eingekauft, als ob es nach Ostern nichts mehr gibt.Diese Menschenansammlungenjedes Mal ist es auf's Neue erheiternd. Blöd nur, dass ich gestern vergessen hatte Eier für den Kuchen einzukaufen
Schönen Vormittag allerseits.
Verstehe es nicht, ein Feiertag mehr, aber es wird eingekauft, als ob es nach Ostern nichts mehr gibt.
Ist doch eh immer das gleiche, egal welcher Feiertag ... sie könnten ja alle verhungernVerstehe es nicht, ein Feiertag mehr, aber es wird eingekauft, als ob es nach Ostern nichts mehr gibt.
Wie ich, zu faul zum gehenAuto 1. Opel
2. BMW
3. Volvo
4. BMW
Jetzt Skoda was bin ich dann![]()
![]()
Bei der Vielzahl an Menschen die zusammenfeiern werden, verstehe ich das zum Teil auch wenn es momentan nicht sehr sinnvoll ist.Verstehe es nicht, ein Feiertag mehr, aber es wird eingekauft, als ob es nach Ostern nichts mehr gibt.
Saufi nicht vergessenIst doch eh immer das gleiche, egal welcher Feiertag ... sie könnten ja alle verhungern![]()