- Reaktionen
- 119.402
Ich höre das deutsche Requiem von Johannes Brahms.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Scheiße herstImmer wieder faszinierend finden in welchen Positionen @Mitglied #313861 schlafen kann
Und mich Vollgas wegen meinem Auto ärgern. Jetzt hab ich am Mittwoch das neue bestellt mit 3 Monaten Lieferzeit und heute fängt meins Flüssigkeit zu verlieren an![]()
...wenn man nur aufhören könnte...Irgendwie geht's mir jetzt nicht so gut. Hab eine ganze Packung Kekse gegessen.![]()
![]()

...wenn man nur aufhören könnte...
wieder ein BINGO!!!Dragee Keksi![]()
wieder ein BINGO!!!
na was glaubst, wie´s mir geht...?Maa jetzt hab i Gusta.. danke![]()
na was glaubst, wie´s mir geht...?![]()
...unter anderem...Auf dragee Keksi?![]()
Ohne bestimmten Anlass hoffentlich ...Ich höre das Requiem von Johannes Brahms.
UNBEDINGT!!!!
Ich höre gerne solche Musik auch ohne Anlass. Bei traurigen Anlässen höre ich stets Verdis oder Mozarts Requiem. In den letzten zehn Jahren ist die Mehrheit meiner Schul- und Militärkameraden sowie meiner Freunde gestorben.Ohne bestimmten Anlass hoffentlich ...
Blöde Playlist ...Ich höre gerne solche Musik auch ohne Anlass. Bei traurigen Anlässen höre ich stets Verdis oder Mozarts Requiem. In den letzten zehn Jahren ist die Mehrheit meiner Schul- und Militärkameraden sowie meiner Freunde gestorben.