- Reaktionen
- 94.780
- Checks
- 60
Mahlzeit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da deiner Meinung.Aber ich bin bei jedem Test zurzeit dabei. Außer im Rachen.Nein.. Ich empfinde das als unangenehmer
Da gibt es auch genug, die das sehr gut nicht können.Lässt ihr nie im rachen den Abstrich machen?
I Bild mir ein, das ist angenehmer.....
Kein Plan ist auch ein Plan. - Oder doch nicht?Ich denke mir gerade: "Wenn man nichts Gutes zu sagen hat, sollte man besser Nichts sagen." (soviel zum Thema: es ist Montag)

Jo...... Ich kenn das...... Da gab's auch die Variante, "Stäbchen fehlt, Flüssigkeit fehlt....."Was für ein Scheiss... Junior war heute in der Schule, Aufgaben abliefern und neue holen und ist mit einem Test-Kit nach Hause gekommen. Der Test soll heute noch gemacht und ein Foto des Ergebnisses an die Lehrerin geschickt werden (wozu auch immer, er geht erst Anfang Februar wieder in die Schule), aber diese Verdünnungsflüssigkeit ist nicht dabei.![]()
Jo...... Ich kenn das...... Da gab's auch die Variante, "Stäbchen fehlt, Flüssigkeit fehlt....."
Nochmal zur Schule.....
Bei mir bereits die Ergebnisrunde.Wie erwartet wieder negativ
So schlimm is ja gar nicht... Da muss man ja nicht weinenBei mir zwar nicht allerdings bei genug anderen. Finde aber keinen plausiblen Grund warum man dich da verarschen sollte.
In den Wiener Kliniken wird beim Personal nur der Antigen Abstrich gemachtLässt ihr nie im rachen den Abstrich machen?
I Bild mir ein, das ist angenehmer.....
najo, übertreiben soll ma des nedKeinen Alkohol. Hat mir in meinen Leben leider zuviel Zerstört. Deshalb nur Alkfrei.