Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt ihr nie im rachen den Abstrich machen?
I Bild mir ein, das ist angenehmer.....
Da gibt es auch genug, die das sehr gut nicht können. ;) Ich habe schon seit mehr als 30 Tests keinen aus dem Mundrachen gehabt. Danach hatte ich immer ein bisschen das Gefühl offen und gereizt im Hals zu sein und das dauerte länger und war unangenehmer als der Abstrich aus dem Nasenrachen.
In anderen Worten, mir geht das nicht ab. ;)

Negativ :hurra:

Also ich fand's nicht schlimm den Test, aber ich hatte ja im Herbst so viele Probleme mit dem Hals, da würde mir sooft mit der Sonde durch die Nase gefahren ....

Was für ein Scheiss... Junior war heute in der Schule, Aufgaben abliefern und neue holen und ist mit einem Test-Kit nach Hause gekommen. Der Test soll heute noch gemacht und ein Foto des Ergebnisses an die Lehrerin geschickt werden (wozu auch immer, er geht erst Anfang Februar wieder in die Schule), aber diese Verdünnungsflüssigkeit ist nicht dabei. :kopfklatsch:

Was für ein Scheiss... Junior war heute in der Schule, Aufgaben abliefern und neue holen und ist mit einem Test-Kit nach Hause gekommen. Der Test soll heute noch gemacht und ein Foto des Ergebnisses an die Lehrerin geschickt werden (wozu auch immer, er geht erst Anfang Februar wieder in die Schule), aber diese Verdünnungsflüssigkeit ist nicht dabei. :kopfklatsch:
Jo...... Ich kenn das...... Da gab's auch die Variante, "Stäbchen fehlt, Flüssigkeit fehlt....."

Nochmal zur Schule.....

Jo...... Ich kenn das...... Da gab's auch die Variante, "Stäbchen fehlt, Flüssigkeit fehlt....."

Nochmal zur Schule.....

Na sicher nicht, ich fahr nicht eine Stunde durch die Gegend deswegen :lol:
Hab der Lehrerin geschrieben, sie meint, wir sollen es halt diesmal auslassen und im Februar kriegt er eh wieder einen. Sie meinte ja ursprünglich auch, ich soll den Test für Februar aufheben, geht aber nicht, nachdem er schon offen ist. Das Staberl heb ich aber auf, das ist noch zu.

Bei mir bereits die Ergebnisrunde.Wie erwartet wieder negativ

Bei uns dauert es meistens auch so 15 Minuten bis zum Ergebnis. Wir müssen ja schon seit November wöchentlich hin

Bei mir zwar nicht allerdings bei genug anderen. Finde aber keinen plausiblen Grund warum man dich da verarschen sollte.
So schlimm is ja gar nicht... Da muss man ja nicht weinen :rolleyes: aber ich find es extrem unangenehm. Vor allem heute wieder schön weit ein und dann noch extra lang hin und her drehen.:rolleyes:

Lässt ihr nie im rachen den Abstrich machen?
I Bild mir ein, das ist angenehmer.....
In den Wiener Kliniken wird beim Personal nur der Antigen Abstrich gemacht

Auch nicht schlecht. Heute befohlenes zum testen fahren...
Für 3 Stunden weniger arbeiten lass ich mir öfter in der Nase bohren. :)

Habe gerade das Reisfleisch fertig gemacht und einfach viel zu viel davon gekostet, muss ja probieren ob es gut geworden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben