C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's gratis Masken??Mich wundern was vor dem Baumarkt so los ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's gratis Masken??Mich wundern was vor dem Baumarkt so los ist.
I habs heute auch noch nicht gefundenHat jemand meine Motivation gesehen?
Die ist mir iwie abhanden gekommen
I glaub, die is mit meiner grad unterwegs......Hat jemand meine Motivation gesehen?
Die ist mir iwie abhanden gekommen
war grad duschen und hab mein mittagessen vorbereitet
Falls sie noch auftaucht, ich tät mich auch über einen kurzen Besuch freuenI habs heute auch noch nicht gefunden![]()
Bei mir bereits die Ergebnisrunde.Wie erwartet wieder negativAuf geht's zum nasebohren
Es ist Lockdown nix da mit Besuchen, meine Motivation is scho so oid de gehört zur Riskogruppe fgFalls sie noch auftaucht, ich tät mich auch über einen kurzen Besuch freuen![]()
Meine sitzt irgendwo in am Flieger und lacht mich ausEs ist Lockdown nix da mit Besuchen, meine Motivation is scho so oid de gehört zur Riskogruppe fg
Bei mir zwar nicht allerdings bei genug anderen. Finde aber keinen plausiblen Grund warum man dich da verarschen sollte.Wenn er hinten anstößt war er zu motiviert.
Musst du dabei auch immer heulen? Werd hier schon ständig verarscht weil mir dabei immer die Tränen kommen
Jo.. Mir kommen auch immer die Tränen... Owa ich wurde noch nie verarscht worden deswegen.. Sie sagen ja selbst, dass es vorkommen kannBei mir zwar nicht allerdings bei genug anderen. Finde aber keinen plausiblen Grund warum man dich da verarschen sollte.
Eben und aproposJo.. Mir kommen auch immer die Tränen... Owa ich wurde noch nie verarscht worden deswegen.. Sie sagen ja selbst, dass es vorkommen kann![]()
Nö, die gibts bei OE24Gibt's gratis Masken??

Lässt ihr nie im rachen den Abstrich machen?Jo.. Mir kommen auch immer die Tränen... Owa ich wurde noch nie verarscht worden deswegen.. Sie sagen ja selbst, dass es vorkommen kann![]()
Keinen Alkohol. Hat mir in meinen Leben leider zuviel Zerstört. Deshalb nur Alkfrei.nur schnaps?
Nein.. Ich empfinde das als unangenehmerLässt ihr nie im rachen den Abstrich machen?
I Bild mir ein, das ist angenehmer.....