Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich heute Urlaub habe werde ich euch verfolgen![]()

Also der Satz in der Arbeit wird nicht in der Nase gebohrt gilt in nächster Zeit nur bedingtIch hab noch 90 Minuten Schonfrist

Wieso nicht gleich?
Ce Nummern sind im Binnenmarkt verpflichtend.jeder Hersteller muss sein Produkt zertifizieren.natürlich ergeben sich daraus dann unterschiedliche Nummern fürs (fast) gleiche ProduktUnd weil wir gerade dabei sind:
Mich wundern das unterschiedliche Masken unterschiedliche CE Prüfnummern haben.
![]()
Wenn er hinten anstößt war er zu motiviert.Also der Satz in der Arbeit wird nicht in der Nase gebohrt gilt in nächster Zeit nur bedingt![]()
Lass den Smoothie etwas stehen dann wirds a Wein vlt fgGerade Tee trinken und überlegen welchen Smoothie ich aus Weintrauben machen kan?
Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein fgAlso der Satz in der Arbeit wird nicht in der Nase gebohrt gilt in nächster Zeit nur bedingt![]()
Bei mir immer nur auf der Seite jenachdem welches Nasenloch ran muss ...Wenn er hinten anstößt war er zu motiviert.
Musst du dabei auch immer heulen? Werd hier schon ständig verarscht weil mir dabei immer die Tränen kommen
Trinke keinen WeinLass den Smoothie etwas stehen dann wirds a Wein vlt fg
nur schnaps?Trinke keinen Wein![]()
Gleitzeit in dem ZusammenhangIch hoffe für dich das du Gleitzeit hast.![]()

Mogst leicht an Smoothie brennen? fgnur schnaps?
Fürs wixxen ned unbedingt nötig sonst rutscht er noch ab fgIch hoffe für dich das du Gleitzeit hast.![]()