- Reaktionen
- 133.051
- Checks
- 62
Guten Morgen ...
(Es ist schon wieder Montag? Geh Leck ...
)
(Es ist schon wieder Montag? Geh Leck ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...aber grad Fußball?...des is j goa oag fad..… das dritte Mal in drei Tagen Fußball und am Dienstag darf ich schon wieder.
Aber … !ich darf mich nicht beklagen, ich habe Arbeit und das zur Zeit nicht einmal zu knapp.
![]()
Will vielleicht die Schlaftabletten absetzten und versucht es damit.Ja...aber grad Fußball?...des is j goa oag fad..![]()
![]()
Zeascht solltest deinen Avatar überdenken - so wird des do nixSchreibt mir suche nette und spannende Unterhaltung lg euer gelo![]()

Zeascht solltest deinen Avatar überdenken - so wird des do nix![]()
Ach, mein Nick garantiert auch für nix..Ava inklusive Nick, beides verspricht keine gute Unterhaltung, zumindest wenn es sich um einen verbalen Austausch handeln soll.
Ach, mein Nick garantiert auch für nix..![]()
Mein letztes RB trinken...
wixxen?
allerseits, wünsche einen schönen Tag, einen schönen Wochenstart, gesund bleiben
Bitte, keine schlechte Nachrede gegenüber meinen Flöhen! ☝Dein Nick passt prima, spätestens seitdem wir alle wie Lucky Luke verhüllt herum laufen müssen, zum Selbstschutz aber deine Flöhe darfst du gerne an wen anderen weiter geben. *g*![]()
Bitte, keine schlechte Nachrede gegenüber meinen Flöhen! ☝
![]()