S
Gast
(Gelöschter Account)
Very good! Hab ich dort schonmal gegessen, wenn ich an den richtigen denkeEin Lokal in meiner Nähe hat je nach Saison immer wieder solche Sachen. Und am Mittwoch habens das als Menü zum abholen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Very good! Hab ich dort schonmal gegessen, wenn ich an den richtigen denkeEin Lokal in meiner Nähe hat je nach Saison immer wieder solche Sachen. Und am Mittwoch habens das als Menü zum abholen![]()
Hmm, Körperstabilisation passt immer, Planks auf wackligen Untergrund, Balanceboard, ...Bin noch unsicher, hast a Empfehlung?![]()
Und singen proben nehme ich an gg!"the return of the first avenger" anschauen und danach "Harry Potter und die kammer des Schreckens" anfangen zu lesen![]()
hoamroasn.....

ich darf mich nicht beklagen, ich habe Arbeit und das zur Zeit nicht einmal zu knapp. Nicht rasen! Schön langsam und lieber ein bissi zu spät kommen!![]()
Applaus für mich! Ich habs endlich geschafft, mich zu duschen.![]()
Jo Jo, Scheiss Lautverschiebung, gschissane!ned rasen... roasn
.
mein zug konn i dabei eh ned überhoin![]()
zoiht si eh fost nd aus..... jz wieder in hohen norden und morgn früh glei wieder runter bis fost zur grenzeRoasn is immer guat![]()
des guade dabei.... ma konn si so schee ausserednJo Jo, Scheiss Lautverschiebung, gschissane!![]()

Strudel sind im Ofen, beide sind beim auf's Backblech bugsieren seitlich bisserl aufgegangen.![]()
Eindeutig zu lange keinen Strudel mehr gemacht.