- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Schaue auf 3 sat die gefährlichsten Schulwege der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mogst a paar Schneeflockerl von mirNoch auf der Couch liegen und mir die Sonne durchs Fenster auf den Bauch scheinen lassen. ☀![]()

DankeGute Besserung![]()
ich auch. Nur war der Kuchen ein Joghurt.Kaffee und Kuchen
Die Stange kann ich grad noch halten. Das hab ich schon getestet.Vorsicht das deine Hand keinen Fehlgriff macht!!!!!!
Wünsche dir auch alles gute und das es bald besser wird.
Najo, nix angreifen können und auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein, ist nicht grade so toll für mich. Ich mag es nicht, von wem abhängig zu sein.Gibt doch schlimmeres oder?
A gscheits Beuschel?Ich hab beim durch schauen der lokalseiten mein Essen für mittwoch gesichtet![]()
Deine Haupthand? Alles Gute wünsche.Najo, nix angreifen können und auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein, ist nicht grade so toll für mich. Ich mag es nicht, von wem abhängig zu sein.
Eierschwammerl cordon bleuA gscheits Beuschel?![]()
Bitte gerne
Auch gut. Wo hast du das gefunden? Eierschwammerlcordon hab ich noch nie gehabt.Eierschwammerl cordon bleu
Ja. Die rechte, aber zum Glück ists nur der Daumen. Ich war sehr erfreut, dass diesmal nicht die ganze Hand geschwollen ist. Bei den anderen 3 Ops waren immer alle Finger geschwollen und unbrauchbar. Das ist ein grosser Vorteil.Deine Haupthand? Alles Gute wünsche.
Ich hab mal bei einer Ellbogenentzündung festgestellt, dass ohne Arm abbiegen verdammt vieles nicht geht