- Reaktionen
- 87.808
- Checks
- 8
Was gibt's gutes?Abendessen bestellt, Asiatisch und jetzt warten das es kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt's gutes?Abendessen bestellt, Asiatisch und jetzt warten das es kommt
Da geb ich dir Recht! Wenn ich an die vielen Spider-Man Schultaschen und Shirts denk wie ich sie vor Jahren ständig vor Augen hatte...dennoch ComicHeld Nr 1 wird immer Batman seinIch hab es ja gern düster und die Batman Trilogie waraber sonst hat DC sehr viel falsch gemacht, was ihr Marketing angeht. Da war Marvel klüger.
Mit Abstand?![]()
Jaund dabei bin ich ein richtiger Kuscheltyp....
.....weilst gar so....so... leidest und wirklich vielen schon fehlt......weilst gar so....so... leidest und wirklich vielen schon fehlt.

Hilft eh nix...... Is is nur mittlerweile schwer anzipfend.....Ich weiß, aber da müssen wir eben alle durch. Wir schaffen das!![]()
Hilft eh nix...... Is is nur mittlerweile schwer anzipfend.....

Halt durch Großer!![]()
Ich könnte ja auch sagen, die Situation kommt mir entgegen, weil ich mag eh keine Leute..... Und bin gern einsam...... Aber.... DAS WAERE GELOGEN....Halt durch Großer!![]()
tjo, ihr seid´s vom foch, do kaun i gor ned mitredenIn an aundan Thread mit da @Mitglied #240947 a bissl fochsimpln![]()
dafür bin ich zu wenig , aber a bissl kenn ich mich auch aus ....fochsimpln
Meine frische Pizza ausm Backofen vernaschen