C
Gast
(Gelöschter Account)
Fuer die farb......Ein Blatt grüner Salat darf ruhig hinein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuer die farb......Ein Blatt grüner Salat darf ruhig hinein.
Richtig und damit der Bun nicht gleich ganz aufgeweicht wirdFuer die farb......
De Saufferei hat no nie wos taugtAnfang der 90er konnte ich mit Müh und Not eine Stufe raufkrabbeln![]()
Wir haben 2 folgen bis jetzt gesehen...aber vom Hocker hat's mich noch nicht gehauenSo, mit Wanda Vision starten. Mal schauen wie das so is
Die Kritiker feiern es und die Fans zerreißen es. Aber ich bild mir lieber selber meine Meinung. Ich stimme oft mit anderen nicht überein.Wir haben 2 folgen bis jetzt gesehen...aber vom Hocker hat's mich noch nicht gehauen
Mit Abstand?Nochmals mit meinem Wauzerl eine Runde laufen und abschließend mit der Nachbarin übern Gartenzaun ein Glaserl Sekt trinken.![]()
So, mit Wanda Vision starten. Mal schauen wie das so is
Ich bin ja eher DC begeistert und dachte das nach Gotham , Arrow auch super sein muss- seit der 3. Staffel langweilt es mich aber immer mehr...Gewöhnungsbedürftig, aber sehr lustig - uns haben die ersten beiden Folgen gefallen. Junior freut sich, dass es von Marvel endlich mal was gibt, das kein Zeichentrick und für sein Alter geeignet ist.![]()
Ich bin ja eher DC begeistert und dachte das nach Gotham , Arrow auch super sein muss- seit der 3. Staffel langweilt es mich aber immer mehr...![]()